Super Smash Bros. Ultimate: Video: Ausführlicher Überblick über das Spiel (auch in deutscher Sprache)

 
Super Smash Bros. Ultimate
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2018
Test: Super Smash Bros. Ultimate
87
Jetzt kaufen
ab 50,50€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Ultimate - Video: Ausführlicher Überblick über das Spiel (auch in deutscher Sprache)

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Aktualisierung vom 24. November 2018, 10:25 Uhr:

Nintendo Deutschland hat nun auch eine übersetzte Version des über sieben Minuten langen Überblick-Videos zu Super Smash Bros. veröffentlicht. Die Vorstellung des Prügelspiels übernimmt diesmal nicht "The Announcer". Super Smash Bros. Ultimate wird am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch erscheinen.



Ursprüngliche Meldung vom 20. November 2018, 18:18 Uhr:

Nintendo of America hat einen über sieben Minuten langen Trailer zu Super Smash Bros. Ultimate für Switch veröffentlicht, der einen umfangreichen Überblick über das kunterbunte Prügelspiel gibt. Zunächst wird das grundlegende Spielkonzept vorgestellt, danach geht es um Charaktere, Arenen, Gegenstände (55 Pokémon) und die Veränderungen der Kampfarenen, bevor dann die Spielmodi präsentiert werden - vor allem die Spirits werden ausführlicher gezeigt. Abschließend werden die Mehrspieler-Möglichkeiten und die amiibos angesprochen. Kommentiert wird das Geschehen von "The Announcer".

Super Smash Bros. Ultimate wird am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch erscheinen und eine gigantische Kämpferriege umfassen (zur Vorschau).

Quelle: Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate
ab 50,50€ bei

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Der Trailer steckt voller Power und ist eine super Werbung für das Spiel. Mich haben sie damit bekommen obwohl ich gar kein großer smash Fan bin
Michi-2801 schrieb am
Ich hab soooo Lust auf das Spiel, vor allem weil der Spirits-Mode so unheimlich spaßig aussieht! 2 Wochen noch
schrieb am