Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

 
Prügeln & Kämpfen
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2018
Test: Super Smash Bros. Ultimate
87
Jetzt kaufen
ab 49,87€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am Donnerstag, den 16. Januar 2020, um 15:00 Uhr wird Nintendo eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate ausstrahlen. In dem rund 35 Minuten langen Video, das auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live übertragen wird, wird Masahiro Sakurai, der Director der Reihe, einen neuen DLC-Kämpfer vorstellen:


Letztes aktuelles Video: Kaempfen mit Terry Bogard

Quelle: Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate
ab 49,87€ bei

Kommentare

Jetiii schrieb am
Bisher war nichts für mich dabei, deswegen hab ich mir den DLC auch nicht gekauft.
Rex oder Pyra aus XC2 oder jemand aus FE TH wäre nice.
Purple Heart schrieb am
Master Chief und Doom Guy können sie auch noch mit ins Spiel packen. xD
Scorplian schrieb am
Dante wäre jetzt keiner meiner Favoriten, aber würde mir schon immerhin besser gefallen, als die Hälfte des aktuellen Rosters. Aber dann bitte hoffentlich der alte aus DMC5.
Sora steht wohl auch hoch im Kurs und da scheint sogar Disney ein Ok gegeben zu haben (hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt).
Die Frage geht am Ende ja eh noch weiter. Immerhin wurde ja schon lange bestätigt, dass später noch mehr kommen. Daher kann ich auch weiterhin auf meine Favoriten hoffen.
yopparai schrieb am
Dante hat da absolut nichts zu suchen, wie Inzwischen allerdings manch andere Kämpfer in Smash auch schon nicht. Halt ich also nichtmal für völlig unmöglich, auch wenn mir nicht ganz klar ist, weshalb sie sich für Capcom derart tief bücken sollten.
Ist mir letzten Endes wurscht, bestätigt mich aber wieder mal in meiner Grundhaltung keinen Season Pass zu kaufen ohne die Inhalte exakt zu kennen.
Alandarkworld schrieb am
Ich würd's soooo hart feiern wenn es Dante wäre - mit Virgil als Echo / Kostüm. Das wär mein #1 Spot auf der Fighter-Wunschliste.
schrieb am