Super Smash Bros. Ultimate: Steve und Alex aus Minecraft als neue Herausforderer im Kämpfer-Paket 7

 
Super Smash Bros. Ultimate
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2018
Test: Super Smash Bros. Ultimate
87

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Ultimate - Steve und Alex aus Minecraft als neue Herausforderer im Kämpfer-Paket 7

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für Super Smash Bros. Ultimate ist das siebte Kämpfer-Paket angekündigt worden. Demnächst können sich Steve und Alex aus Minecraft mit Mario, Link, Bowser und Co. prügeln. Außerdem wird es zwei weitere Skin-Varianten geben: Zombie und Enderman. Die Kampf-Fähigkeiten der Minecraft-Figuren sollen am 3. Oktober um 16:30 Uhr präsentiert werden.

Minecraft Steve bzw. das Kämpfer-Paket 7 ist im Fighters Pass Vol. 2 (Kämpfer-Paket 6 bis 11) enthalten. Das Paket #7 wird ebenfalls separat erhältlich sein (für 5,99 Euro). Jedes Kämpfer-Paket enthält einen Charakter, eine Stage sowie mehrere Musikstücke.

Letztes aktuelles Video: A New Seed Minecraft


Übersicht über die DLC-Charaktere:
  • Kämpfer-Paket 1: Joker (Persona 5)
  • Kämpfer-Paket 2: Held (Dragon Quest 11 S)
  • Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie
  • Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard (Fatal Fury)
  • Kämpfer-Paket 5: Byleth (Fire Emblem)
  • Kämpfer-Paket 6: Min Min (Arms)
  • Kämpfer-Paket 7: Steve (Minecraft)


Quelle: Nintendo

Kommentare

greenelve schrieb am
Purple Heart hat geschrieben: ?
01.10.2020 18:52
Warte immernoch auf Doomguy, Dante, Master Chief, Kratos und Sackboy :D
Du meinst
Bild
Purple Heart schrieb am
Warte immernoch auf Doomguy, Dante, Master Chief, Kratos und Sackboy :D
Suppenkeks schrieb am
Ich finde Steve klasse.
Nicht weil ich ihn mir gut in Smash vorstellen kann, auch wenn man spätestens seit Banjo und Kazooie darüber gescherzt hat, aber weil er mal wieder neuen Wind rein bringt.
Zumindest sehe ich das so, ich bin schlicht nur froh, dass es kein weiterer Fire Emblem Charakter ist.
UAZ-469 schrieb am
Okay, so langsam kann man über einen Kauf des zweiten Fighter-Passes nachdenken. :)
schrieb am