Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

 
von ,

Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Pyra/Mythra teilt ab morgen in Super Smash Bros. Ultimate kräftig aus. Die Zwei-in-Eins-Kämpferin aus Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 5. März als Teil des Kämpfer-Pakets 9 (im Fighters Pass Vol. 2 enthalten). Neben dem schlagkräftigen Duo enthält das Download-Paket die Stage "Wolkenmeer von Alrest" sowie 16 Musikstücke.

Das Kämpfer-Paket 9 kann für 5,99 Euro separat erworben werden. Der Fighters Pass Vol. 2 kostet 29,99 Euro und gewährt Zugang zu insgesamt sechs neuen spielbaren Figuren. Bereits erschienen sind Min Min aus Arms, Steve & Alex aus Minecraft und Sephiroth aus Final Fantasy 7. Nach der Veröffentlichung von Pyra/Mythra erscheinen noch zwei weitere Charaktere, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.



Nintendo: "Pyra aus Xenoblade Chronicles 2 ist eine legendäre Klinge, eine lebende Waffe der Hauptfigur Rex. Nach einer Reihe dramatischer Ereignisse nimmt sie in dem Rollenspiel die Gestalt von Mythra an, einer weiteren Persönlichkeit, die bis dahin in ihr verborgen war. Die beiden vom Schicksal verbundenen Charaktere sind auch in den Kämpfen von Super Smash Bros. Ultimate unzertrennlich. Die Besonderheit des Duos: Im Auswahlmenü stellen Pyra und Mythra eine einzige Kämpferin dar. Im Kampf jedoch können die Spieler:innen jederzeit zwischen den beiden hin und her wechseln, um ihre unterschiedlichen Fähigkeiten zu nutzen. Pyra besticht mit ihrer Stärke, während Mythra sich durch ihre hohe Geschwindigkeit auszeichnet. Durch einen fliegenden Wechsel der Charaktere können die Spieler:innen mit Pyra starke Attacken ausführen und mit Mythra blitzschnell über die Stage eilen. Dieses strategische Doppeltalent macht Pyra/Mythra zu einer einzigartigen Kämpferin in der Riege der Super Smash Bros. Ultimate-Charaktere."

Neben dem Kämpfer-Paket 9 erscheinen am 5. März auch neue kostenpflichtige Mii-Kämpfer-Kostüme für Super Smash Bros. Ultimate, darunter Arthur aus der Serie Ghosts'n Goblins sowie die Jäger-/Rathalos-Ausrüstung aus der Monster-Hunter-Reihe.

Letztes aktuelles Video: One Day Pyra Just Disappeared

Quelle: Nintendo Deutschland

Kommentare

Kuttelfisch schrieb am
Tungar20 hat geschrieben: ?05.03.2021 11:04 Die frage war ja schon vorher bei anderen zukömmlingen gewesen.. aber: Wollte wer die unbedingt in smash sehen. Oder solls wieder nur promotion für die anderen spiele sein?
Tatsächlich wurde das damals heftig kritisiert das Xenoblade 2 nicht im Spiel war.
Sakurai hat sich sogar dafür entschuldigt und es kam als Entschädigung der Marke "besser als nichts" ein Mii Kostüm für Rex.
Für meinem Teil muss ich sagen das ich auch gerne aktuelle Nintendo Figuren abseits der überlaufenden IPs ( Mario, Zelda, Pokemon und Fire Emblem) in einem Nintendo Prügler habe :-)
Tungar20 schrieb am
Die frage war ja schon vorher bei anderen zukömmlingen gewesen.. aber: Wollte wer die unbedingt in smash sehen. Oder solls wieder nur promotion für die anderen spiele sein?
johndoe529336 schrieb am
mit der genialen ankündigung hatten sie mich... sephiroth ist auch nice
schrieb am