von Marcel Kleffmann,

Truck Driver: Die Anpassung der LKWs im Video

Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO
Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
Im dritten und letzten Video zu Truck Driver (ab 28,93€ bei kaufen) zeigt der niederländische Publisher Soedesco, wie man den LKW anpassen, verbessern und reparieren kann.

"Anpassungen werden bei Truck Driver in der Werkstatt vorgenommen, in der Spieler das Aussehen ihres LKWs verändern können. Es ist außerdem möglich, neue Teile und LKWs zu kaufen, die bei bestimmten Aufträgen nützlich sein können. Es gibt viele Optionen, die die Statuswerte des LKWs beeinflussen. Der Zustand des LKWs hat auch einen Einfluss auf die Statuswerte. Daher ist es wichtig, die Werkstatt aufzusuchen, wenn man unterwegs einen Unfall hatte. Eine weitere Möglichkeit, die Statuswerte zu erhöhen, besteht darin, Fertigkeiten und Attribute durch das Sammeln von Erfahrung freizuschalten. Diese Fertigkeiten und Attribute können Vorteile wie eine erhöhte Ausdauer, Haltbarkeit der Teile oder Rabatte auf LKW-Reparaturen beinhalten", schreiben die Entwickler.

Die LKWs in Truck Driver werden am 19. September 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One (digital und physisch) sowie am 11. November auf PC (Steam) losrollen.

Letztes aktuelles Video: Feature Showcase Customization

Quelle: Soedesco

Kommentare

Sif schrieb am
euro truck sim 2 sieht besser aus und hat mods ohne ende, denke nicht das das spiel besser ist.
Ryo Hazuki schrieb am
Ich hoffe das Spiel unterstützt mein Lenkrad und meine Pedale dann!
schrieb am
Truck Driver
ab 28,93€ bei