von Alice Wilczynski,

Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug

Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set () von Nintendo
Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set () von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im folgenden Video zeigt Nintendo umfangreichere Spielszenen-Eindrücke des Fahrzeug-Sets für Nintendo Labo. Spieler können einen Auto, U-Boot oder Flugzeug steuern und erneut Abläufe in der Toy-Con-Werkstatt programmieren. "Nintendo Labo Toy-Con 03 Fahrzeug-Set" soll am 14. September 2018 für Switch erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

GhostRecon schrieb am
Ich hab zwar keine switch, muss aber zugeben, dass das echt spassig aussieht. Zumindest cooler, als die bisherigen Sets.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Cool! Wirklich nicht schlecht, gefällt mir. Mal schaue, vielleicht hole ich mir das sogar für den Spaß zwischendurch.
schrieb am