von Marcel Kleffmann,

Gris: Undone-Update und über 300.000 verkaufte Exemplare

Gris (Plattformer) von Devolver Digital
Gris (Plattformer) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Nomada Studio und Devolver Digital haben das Undone-Update für Gris veröffentlicht. Es umfasst einige ungenutzte Konzeptbilder von Conrad Roset und Musikstücke von Berlinist zugänglich über einen neuen Punkt im Menü. In der "Kollektion" sind eine alternative Version des musikalischen Hauptthemas und frühe Designs des Kleids von Gris enthalten.

Zugleich gaben die Entwickler bekannt, dass sich das Spiel mittlerweile über 300.000 Mal verkauft hat. Die Entwicklungskosten wurden bereits nach einer Woche wieder eingespielt (wir berichteten). Aktuell ist Gris mit 15%-Rabatt auf Nintendo Switch und PC via Steam, Humble und GOG erhältlich.




Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Wirklich verdienter Erfolg. Darf aber ruhig noch mehr werden. Das Spiel ist einfach zu schön.
Mafuba schrieb am
Dachte, dass es sich (viel) mehr gekauft hat.
Mir hat Gris sehr viel Spaß gemacht auf der Switch :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Topp! Muss ich noch spielen. ? Und schön das es Spiele gibt die sich nicht 10 Millionen mal verkaufen müssen um erfolgreich zu sein.
schrieb am