SEGA Ages: Auf Switch mit Sonic the Hedgehog und Lightening Force gestartet

 
SEGA Ages
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
2012
2003
2012
2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega Ages: Auf Switch mit Sonic the Hedgehog und Lightening Force gestartet

SEGA Ages (Arcade-Action) von SEGA
SEGA Ages (Arcade-Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega of America hat die ersten beiden Titel von Sega Ages digital auf Nintendo Switch im eShop für je 7,99 Euro veröffentlicht. Es sind Sonic the Hedgehog und Lightening Force (Thunder Force 4). In den kommenden Monaten sollen Klassiker wie Sonic The Hedgehog 2, Out Run, Space Harrier, Columns 2, Thunder Force AC und Phantasy Star folgen.

Publisher: "Als Teil der breit angelegten Unterstützung von Sega für Retro-Spiele, darunter kommende Veröffentlichungen wie die Sega Mega Drive (US: Genesis) Classics für Nintendo Switch, die diesen Winter erscheinen, enthält Sega Ages eine Reihe von klassischen, hochwertigen Ports beliebter Sega-Spielen, die von den Experten bei M2 neu belebt werden.

  • Sonic The Hedgehog: Die definitive Version des Klassikers, die auch neue Features wie Drop Dash enthält, sowie gleichzeitig die Konsolenpremiere der legendären Mega Play Arcade-Version enthält.
  • Lightening Force zählt zu den besten Shootern seiner Zeit. Diese Version hat sogar den neuen STYX-Modus, mit dem man das Raumschiff aus dem Vorgänger steuern kann, sowie einem KIDS-Modus für Neueinsteiger - und Rankings für die shmup-Elite!"

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Sonic the Hedgehog und Thunder Force IV

Quelle: Sega

Kommentare

Robbycoloni schrieb am
PC-Engine Collection wäre mal nice!
Nuracus schrieb am
Wenn es nicht so unglaublich teuer wär.
Auf der einen Seite kriegt man die Collection mit 50 Spielen für 20-30 ?, auf der anderen Seite soll ein weiteres gleichwertiges (bzw. Sonic ist auf der Collection ja drauf) 8 ? kosten. Also so viel wie 15 Stück. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Caramarc schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
21.09.2018 14:28
Weils LF nicht auf der Classic Collection gibt.
Merci, das ist ein Argument. Für Ergänzungen zu Collection bin ich immer dankbar. Hatte nur vergessen, dass keine Thunderforce Teile inkludiert sind.
Nuracus schrieb am
Weils LF nicht auf der Classic Collection gibt.
schrieb am