Luigi's Mansion 3: Geisterjagd, Professor I. Gidd, Schreckweg F-LU und Fluigi im Video - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
2019
Alias: Luigis Mansion 3
Vorschau: Luigi's Mansion 3
 
 
Vorbestellen
ab 70,77€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Luigi's Mansion 3: Geisterjagd, Professor I. Gidd, Schreckweg F-LU und Fluigi im Video

Luigi's Mansion 3 (Action) von Nintendo
Luigi's Mansion 3 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei der E3-Direct-Ausgabe ist ein Überblick-Trailer zu Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch gezeigt worden. Das dreieinhalb Minuten lange Video stellt das Spiel in Kurzform vor. Ein Releasetermin wurde nicht genannt, es soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer


Nintendo: "Luigi's Mansion 3: Luigi bricht zu einem Traumurlaub mit Super Mario und seinen Freunden auf - aber aus dem Traum wird schnell ein Alptraum. Mit erneuter Unterstützung von Professor I. Gidd irrt der hasenfüßige Luigi durch ein mysteriöses Spuk-Hotel, in dem keine Etage der anderen gleich. Zum Glück steht dem ängstlichen Helden im Kampf gegen die Gespenster der verbesserte Schreckweg G-00 zur Verfügung, um die Geister einzusaugen oder aber auch wegzublasen. Außerdem kann er mit dem Gerät Fluigi herbeirufen, seinen komplett grünen Doppelgänger: Mit seiner Hilfe kann Luigi Hindernisse beseitigen, die er allein nicht überwinden könnte. Über die lokale Verbindung können im Modus Scare Scraper bis zu acht Freunde an vier Konsolen gemeinsam das Geister-Hotel erkunden. Neben den Konsolen werden hierzu auch vier Spiele benötigt. Mitglieder von Nintendo Switch Online können diesen Mehrspielemodus auch online spielen. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen."

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)

Screenshot - Luigi's Mansion 3 (Switch)


Features (laut Hersteller):
  • "Was Luigi an Wagemut fehlt, macht er mit seinen neuen Hilfsmitteln und Fähigkeiten wett. Setze Luigis Fähigkeiten Schleudern, Saugschuss und Druckstrampler effektiv ein!
  • Fluigi, die neueste Erfindung von Professor I. Gidd, hilft dir bei deinem Abenteuer. Luigis grüner Doppelgänger kann sich durch enge Öffnungen quetschen, über Stacheln laufen und Hindernisse überwinden, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt.
  • Wechsle zwischen Luigi und Fluigi hin und her oder spiele mit einem Freund zusammen und steuert je einen der Charaktere.
  • Schlage dich bis zum obersten Geschoss des Hui-Hotels vor und überwinde dabei kuriose Hindernisse und gruselige Gegner.
  • Bis zu acht Spieler können im Wettlauf gegen die Zeit die Hindernisse des Wirrwarrturms meistern."
Quelle: Nintendo
Luigi's Mansion 3
ab 70,77€ bei

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ich bin sehr überrascht vom Spiel. Optik, Gameplay und die vielen Details scheinen zu stimmen. Könnte ein Must Have werden.
Chibiterasu schrieb am
Sieht sehr gut aus, das Spiel.
Freu mich schon sehr drauf.
Das Hotel wird sicher ein guter Schauplatz.
diggaloo schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
11.06.2019 22:17
Hä? Gab doch auch den ersten nicht für Switch?
Ist das nicht auch etwas seltsam zu erwarten, dass bei einem Spiel gleich die Vorgänger dabei sind, noch dazu, wenn sie auf so unterschiedlichen Systemen erschienen sind?
Jop, hatte mich geirrt und mich falsch ausgedrückt. Habe den ersten Teil auf dem
Gamecube gespielt und den zweiten gar nicht, da meine nächste Konsole von Nintendo nach dem Gamecube eben die Switch war. Habe also alles dazwischen übersprungen, auch die Handhelds.
Ich habe auch nicht erwartet, dass es so kommt, aber es wäre ziemlich cool. Da zurzeit alles mögliche auf die Switch portiert wird, würde es mich freuen, auch die ersten Teile auf der Switch zu spielen. Nicht wegen der Story, sondern weil ich den ersten Teil ziemlich cool fand und der zweite auch gut sein soll. Ich sagte ja, dass ich auch für eine Art Special Edition, die alle 3 Spiele beinhaltet, mehr bezahlen würde. Oder meinetwegen auch einzeln als digitale Version oder so.
johndoe-freename-81370 schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
11.06.2019 22:58
Ja gut, mehr bekommen ist immer toll, versteh ich ja alles. Aber ich weiß überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommen kann. Das wär nun wirklich alles andere als Standard. Vor allem, weil das jetzt nun wirklich keine Vorgeschichte hat die man kennen müsste. Meiner Ansicht nach sollen die ihre Zeit und ihr Budget lieber ins Spiel stecken statt das mit zwei Ports zu verplempern.
Ist auch ein valider Punkt, kann mir auch vorstellen dass die Spiele nicht story getrieben sind ;)...
Fand jetzt aber nicht dass die Kommentare jetzt etwas mit 'erwarten' zu tun hatten, eher wäre es eine coole Sache gewesen und war laut geträumt, keinesfalls eine Kritik. Zumal auf der Switch ja sonst sehr viel alte Spiele portiert werden, siehe Resi 5 oder 6...
yopparai schrieb am
Ja gut, mehr bekommen ist immer toll, versteh ich ja alles. Aber ich weiß überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommen kann. Das wär nun wirklich alles andere als Standard. Vor allem, weil das jetzt nun wirklich keine Vorgeschichte hat die man kennen müsste. Meiner Ansicht nach sollen die ihre Zeit und ihr Budget lieber ins Spiel stecken statt das mit zwei Ports zu verplempern.
schrieb am