Football Manager 2019 Touch: "Auf das Wesentliche" reduzierte Version für Switch erschienen

 
Football Manager 2019 Touch
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
27.11.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Football Manager 2019 Touch: "Auf das Wesentliche" reduzierte Version für Switch erschienen

Football Manager 2019 Touch (Sport) von SEGA
Football Manager 2019 Touch (Sport) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sports Interactive und Sega Europe haben den Football Manager 2019 Touch für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort als digitaler Download im Nintendo eShop verfügbar (Preis: 39,99 Euro) und verfügt auf Switch ebenfalls über die Bundesliga-Lizenz. Die Fassung für Nordamerika erscheint am 6. Dezember.

FM19 Touch ist laut Sega eine "optimierte Football-Manager-Erfahrung", die den Schwerpunkt auf die Kernaspekte des Managements legt (Transfers, Taktik und Spieltag). Der Publisher erklärt: "Football Manager 2019 Touch ist aufs Wesentliche reduziert und lässt dich die besten Fußballvereine der Welt ohne störende Details managen. Wenn du deine Amibitionen gern ausleben willst, aber wenig Zeit hast, ist Touch das richtige Football Manager-Spiel für dich. Es stehen 116 Ligen in 51 Ländern zur Auswahl, darunter erstmals auch die voll lizenzierte 1. und 2. Bundesliga. Deine Rolle ist vielleicht kleiner, deine Auswahl an Vereinen aber nicht."

Screenshot - Football Manager 2019 Touch (Switch)

Screenshot - Football Manager 2019 Touch (Switch)

Screenshot - Football Manager 2019 Touch (Switch)

Screenshot - Football Manager 2019 Touch (Switch)

Screenshot - Football Manager 2019 Touch (Switch)


"Mit einer Reihe von Controlleroptionen und einer individuellen Benutzeroberfläche, die für die neue Saison überarbeitet wurde, rast du durch die Saison, überspringst die Abläufe vor dem Spiel und den Medienzirkus, um dich ganz auf das Beste zu konzentrieren - Teamaufstellung und Spieltag. Den Rest kannst du deinem Assistenten überlassen. Sogar Spieltage kannst du mit dem Sofortergebnis-Feature beschleunigen. Heize nur so durch die Saison und sammele Erfolge in der heimischen Liga und darüber hinaus. Wenn lieber miterleben möchtest, wie deine taktische Vision zum Leben erweckt wird, kannst du deine Spiele über die hochgelobte 3D-Engine verfolgen - die jetzt auch von Torlinien- und VAR-Technologie profitiert."

Neue und verbesserte Features (laut Hersteller):
  • "Taktische Varianten: Gehen Sie einen vorgefertigten Weg zum Erfolg mit neuen, handelsüblichen taktischen Voreinstellungen wie 'Gegenpressen', 'Tiki-Taka' und 'Catenaccio'.
  • Verbessertes Training: Das überarbeitete Trainingsmodul ist nicht nur modernisiert und vereinfacht, sondern zeigt auch realistisch, wie Vereine jüngere Spieler entwickeln und die erste Mannschaft auf das individuelle Spiel und die kommende Saison vorbereiten.
  • Neue Manager-Anreize: Starten Sie Ihre Karriere mit einer Einführung in die Grundlagen des Managements, die darauf abzielt, neue Führungskräfte zum Erfolg zu führen und zu fördern.
  • Überarbeitete Benutzeroberfläche: Ein frischer Anstrich und eine Vielzahl kleiner, aber sinnvoller Änderungen sorgen dafür, dass FM19 Touch die am besten aussehende Version des Spiels ist, die je gemacht wurde.
  • Bundesliga: Die beiden höchsten Ligen des deutschen Fußballs debütieren nun auch im Football Manager 2019 Touch, so dass sowohl die Bundesliga als auch die Zweite Liga über offizielle Vereinsabzeichen, Kits und Spielergesichter sowie die dazugehörigen Trophäen verfügen."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Beim PC hatte ich mir einen Key für FM 2019 gekauft, da war die touch version gleich dabei (sogar ein extra spieleeintrag in der bibliothek)
greenelve schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
27.11.2018 16:15
Habe es nur gelesen, also meine Infos ohne Gewähr ^^
Mach dir keinen Kopf, hab auch nur diese News hier gelesen. Mein Gewehr ist noch nicht geladen und wenn, dann mach ich dich später verantwortlich. 8)
casanoffi schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben: ?
27.11.2018 14:50
Weiß man denn ob zeitnah eine Retail Version erscheint? Ich mags lieber als Modul haben...
Da würde ich kein Geld drauf wetten :?
casanoffi schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
27.11.2018 14:18
Das ist schon ein wenig Schade. Medienkrams gehört ja doch dazu. Muss nicht übertrieben sein, aber komplett weg ist nicht so schön.
Habe es nur gelesen, also meine Infos ohne Gewähr ^^
Condemned87 schrieb am
Weiß man denn ob zeitnah eine Retail Version erscheint? Ich mags lieber als Modul haben...
schrieb am