Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order: Erscheint im Sommer exklusiv für Switch - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
19.07.2019
Alias: Marvel Ultimate Alliance 3
Test: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
75

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order: Erscheint im Sommer exklusiv für Switch

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Rollenspiel) von Nintendo
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo im Rahmen der Direct-Präsentation bekannt gibt, soll Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order im Sommer exklusiv auf Switch erscheinen - ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht. Zuletzt flimmerte die Reihe vor zehn Jahren über die Bildschirme. Dabei darf man die Helden-Riege, darunter Hulk, die Avengers, X-Men sowie Captain Marvel, im Koop mit bis zu vier Spielern steuern und die Kräfte zu extremen Spezialangriffen kombinieren. Dank des Progressionssystem erlernen die Helden außerdem neue Fähigkeiten, die sie umgehend einsetzen können.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

Ron64 schrieb am
hoffentlich diesmal mit german subs. am liebsten natürlich german dub. aber ich bin kein tagträumer. wär für mich n grund ne switch zu kaufen. wollte die ersten beiden teile schon spielen. aber ständig in nem englisch wörterbuch blättern zu müssen, wenn man ein wort nicht kennt. macht mir einfach keinen spass.
edit:
und wenn der teil einschlägt, wärs auch cool die ersten beiden noch mit german sub nachgereicht zu bekommen auf der switch. selbst die ersten beiden shenmui teile haben es endlich geschafft, mit deutschen untertiteln zu erscheinen. und marvel hat ja wohl eine 10 mal so grosse fanbase.
schrieb am