Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Platinum Games
Release:
30.08.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Astral Chain (Action) von Platinum Games
Astral Chain (Action) von Platinum Games - Bildquelle: Platinum Games
Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 den Veröffentlichungstermin für Astral Chain verraten. Demnach wird das futuristische Actionspiel von Platinum Games am 30. August für Switch erscheinen.

Nintendo: "In diesem neuen Actionspiel von Platinum Games hat die Menschheit gegen Invasoren aus einer anderen Dimension nur noch eine Chance: eine denkende Waffe namens Legion. Als junge OffizierInnen in einer Eliteeinheit der Polizei arbeiten die SpielerInnen mit Legion zusammen, um Fälle zu lösen und die Menschheit zu retten. SpielerInnen können Legion spontan verändern, um ihren Stil zu variieren und starke Combo-Attacken zu ermöglichen. Um die Welt vor den sogenannten Chimären zu retten, müssen die SpielerInnen auch mit den BürgerInnen interagieren, Verdächtige befragen oder sich mit ihrer Task Force zusammenschließen und Kriminalfälle lösen. In Europa wird zusätzlich eine Collector's Edition erhältlich sein. Sie enthält ein 152-seitiges Artbook, eine Shikishi Karte mit einer Illustration von Masakazu Katsura, dem Designer der Spielcharaktere, sowie eine Musik-CD in einer hochwertigen Verpackung."

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)

Screenshot - Astral Chain (Switch)




Quelle: Nintendo

Kommentare

greenelve schrieb am
Wenn Cyberpunk sich strickt an die Regeln des Genre halten muss... dann gibt es in Cyberpunk 2077 viel zu wenig Neonregen. :Blauesauge:
SethSteiner schrieb am
Wirklich? Also ich mag Astral Chain ja auch aber was daran ist Cyberpunk? Allen voran punk? Ich mein im klassischen Cyberpunk gibt es zwar auch Cops aber der Fokus liegt ja eher auf den Typen die sich in einer korpokratischen Welt für Konzerne über den Haufen schießen lassen und selbige bekämpfen, in einer Welt die vom Transhumanismus durchzogen ist. Also Neuromancer aber Neuromancer sehe ich hier eigentlich nicht.
Spiritflare82 schrieb am
für mich ist Astral Chain das heimliche Highlight von diesem Jahr.
Freue ich mich mega drauf, der Look ist 1A, das sieht mehr nach Cyberpunk aus als Cyberpunk 2077 und von Platinum bin ich großer Fan. glaube das wird ein richtig gutes Game
flo-rida86 schrieb am
das teil wird sowas von am ersten tag geholt.
platinum hats drauf egal ob nier,bayonetta oder vanquish es fetzt.
DancingDan schrieb am
Meh, Switch. Kein Wunder, dass das für mich überraschend kommt.
schrieb am