von Jan Wöbbeking,

Rune Factory 5: Erscheint 2020 in Japan für die Switch

Rune Factory 5 (Rollenspiel) von Marvelous!
Rune Factory 5 (Rollenspiel) von Marvelous! - Bildquelle: Marvelous!
Diese News gehört zu jener Kategorie, auf die man eigentlich gar nicht hätte klicken müssen. Wenn ihr aber schon einmal da seid, hier trotzdem noch einmal die Fakten: Rune Factory 5 (ab 29,99€ bei kaufen) ist für die Hybrid-Konsole Switch in Arbeit - das hat Nintendo heute Nacht im Direct-Stream angekündigt.

Wie Destructoid.com berichtet
, erscheint das Spiel von Marvelous! 2020 in Japan. Für westliche Märkte gibt es noch keine Hinweise auf den Termin. Die Vorgänger erweiterten das Bauernhof-Prinzip von Harvest Moon um Monsterkämpfe und ähnliche Rollenspiel-Elemente.
Quelle: Nintendo Direct, Destructoid.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rune Factory 5
ab 29,99€ bei