Gun Gun Pixies: Anime-Action auf dem Weg nach Europa - 4Players.de

 
Sonstige
Entwickler:
Publisher: PQube
Release:
2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gun Gun Pixies: Anime-Action auf dem Weg nach Europa

Gun Gun Pixies (Action) von PQube
Gun Gun Pixies (Action) von PQube - Bildquelle: PQube
PQube wird Compile Hearts Anime-Action Gun Gun Pixies 2019 auch in Europa und Nordamerika für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Mix aus Third-Person-Shooter und 3D-Jump'n'Run soll sowohl als Download via eShop als auch als Day One Edition inklusive Sammlerbox und Artbook im Einzelhandel erhältlich sein. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)


Quelle: PQube

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Oh, nicenstein. Hatte mich schon damit abgefunden das Spiel importieren zu müssen.
schrieb am