von Jens Bischoff,

Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Gun Gun Pixies (Action) von PQube
Gun Gun Pixies (Action) von PQube - Bildquelle: PQube
PQube und Compile Hearts haben die Anime-Action Gun Gun Pixies (ab 44,99€ bei kaufen) am 6. September 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht. Die PC-Version soll am 1. November via Steam erscheinen. Hier eine aktuelle Kostprobe der skurrilen Mischung aus Third-Person-Shooter und 3D-Jump'n'Run, bei der zwei außerirdische Feen irdische College-Zimmer zu soziologischen Studienzwecken infiltrieren:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch


Neben der digitalen eShop-Fassung ist auch eine limitierte Day One Edition inklusive Spiel, Sammlerbox und exklusivem Artbook im Einzelhandel erhältlich:

Screenshot - Gun Gun Pixies (Switch)

Quelle: PQube

Kommentare

Hamurator schrieb am
Bei der ab-18-Plakette muss ich wieder nur dauergrinsen.
Sir Richfield schrieb am
Versuche ich mir zu merken. Wenn mich Jemand fragt, was die Anime-Tiddies auf meinem Bildschirm sein sollen, dann sind das "Soziologische Studienzwecke"...
(Meist ist es das Experiment, wie gut die jeweiligen Zeichnungen sein müssen, damit ich das unterirdische Gameplay ertrage. Das Flipperspiel vor Kurzem verkackte da voll)
Poolparty93 schrieb am
Third-Person-Shooter und 3D-Jump'n'Run, bei der zwei außerirdische Feen irdische College-Zimmer zu soziologischen Studienzwecken infiltrieren
Ahhhh, darum geht es also :bulb:
Als ich den Ankündigungstrailer sah, war ich nur verwirrt, wer wieso auf wen ballert. Plötzlich ergibt das Gesehene einen bizarren Sinn.:smile:
schrieb am