Samurai Shodown: Switch-Version schlägt zu

 
von ,

Samurai Shodown: Switch-Version schlägt zu

Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK
Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK - Bildquelle: SNK
Samurai Shodown ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden (Preis: 49,99 Euro). Das Fighting Game von SNK Corp. umfasst 16 Charaktere (davon drei Neulinge) und bietet neben lokalen Reibereien für zwei Spieler auch Online-Kämpfe mit bis zu zehn Teilnehmern.

Unseren Test der taktischen Gefechte statt Komboflut auf PlayStation 4 und Xbox One findet ihr hier: Die Zeiten, in denen sich SNK mit seinen Prügelspielen auf Augenhöhe mit Capcom oder Namco befand, scheinen lange vorbei. Zusätzlich ist mit dem Netherrealm Studio auch noch ein westlicher Konkurrent an den Spielhallen-Spezialisten vorbeigezogen. Doch die Macher von King of Fighters unternehmen mit dem Neustart ihrer auch schon seit über 25 Jahren bestehenden Serie Samurai Shodown einen weiteren Versuch, im hart umkämpften Genre Fuß zu fassen.

Letztes aktuelles Video: Out Now for Nintendo Switch

Quelle: SNK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am