von Michael Krosta,

Beyond A Steel Sky: Deutsche Sprachversion erhältlich

Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon
Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon - Bildquelle: Revolution Software / Microids / astragon
Ab sofort ist auch eine komplett deutsch lokalisierte Fassung des Cyberpunk-Abenteuers Beyond a Steel Sky (ab 14,95€ bei kaufen) erhältlich. Eine erste Kostprobe verschiedener Sprecher bekommt man im jüngst veröffentlichten Trailer.

"Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich"
, sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. "Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äußerst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben."

Letztes aktuelles Video: Offizieller Trailer Deutsch

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Beyond a Steel Sky
ab 14,95€ bei