von Michael Krosta,

Olympic Games Tokyo 2020: Sega entwickelt offizielles Spiel zum Sport-Ereignis

Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel (Sport) von SEGA / Koch Media
Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel (Sport) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Sega entwickelt das offizielle Videospiel zu den Olympischen Sommerspielen, die 2020 in der japanischen Hauptstadt Tokio stattfinden. In Japan soll der Titel bereits im kommenden Sommer für PS4 und Switch erhältlich sein. Der Release im Westen scheint dagegen erst für nächstes Jahr geplant zu sein. Neben PS4 und Switch soll man sich in westlichen Gefilden dann auch auf Xbox One und PC (via Steam) mit selbst erstellten Avataren auf Medaillenjagd in den verschiedenen Disziplinen begeben können, darunter Schwimmen und Tischtennis.

Screenshot - Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game (PC)

Screenshot - Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game (PC)


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Mal wieder ein Grund sich danach ein paar neue controller zu kaufen..
Feralus schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?01.04.2019 14:47 Ich kenne da mindestens vier Twitch Streamer, die sich ihren Hintern abfreuen werden, dass sie nicht mehr London 2012 spielen müssen. Alleine da freu ick mir schon drauf. ;)
Zack werden beide geholt :D sowohl das Mario & Sonic als auch das richtige.
DARK-THREAT schrieb am
Endlich. Ich fand es immer so schlecht, dass Sega die Lizenz immer mit Mario vs Sonic gebündelt hatte... das hatte kein Mehrwert sondern im Gegenteil. Echte Sportfans wollten das Spiel einfach nicht - ich inklusive.
Sir Richfield schrieb am
Ich kenne da mindestens vier Twitch Streamer, die sich ihren Hintern abfreuen werden, dass sie nicht mehr London 2012 spielen müssen. Alleine da freu ick mir schon drauf. ;)
schrieb am