von Jan Wöbbeking,

Baldo: Idyllisches Action-Adventure im Comicstil erinnert an Zelda und Ni no Kuni

Baldo: The Guardian Owls (Action-Adventure) von Naps Team
Baldo: The Guardian Owls (Action-Adventure) von Naps Team - Bildquelle: Naps Team
Gematsu ist auf den Youtube-, Facebook- und Twitter-Auftritten von Entwickler Naps Team auf ein Spiel gestoßen, dessen idyllischer Comic-Stil Erinnerungen an Titel wie Ni no Kuni oder The Legend of Zelda: The Wind Waker weckt. Wie man im Trailer sehen kann, wird Baldo aus der schrägen Vogelperspektive dargestellt und bietet u.a. magische Kräfte, klassische Bosskämpfe und mechanische Umgebungsrätsel.


Wie bald Baldo für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheint, ist noch nicht klar. Auch darüber hinaus halten sich die italienischen Entwickler noch ziemlich bedeckt. Das 1993 von Fabio Capone und Domenico Barba gegründete Studio wurde erstmals 1994 durch Shadow Fighter (R) auf dem Amiga bekannt, entwickelte später die GEKIDO-Serie für PlayStation 1 und GBA sowie Battle over the Pacific oder Bootcamp Academy.
Quelle: Youtube-, Facebook- und Twitter-Auftritt Naps Team, Gematsu.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am