von Marcel Kleffmann,

Cris Tales: Die JRPG-Zeitmanipulation beginnt am 20. Juli

Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games
Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games - Bildquelle: Modus Games
Modus Games hat den Veröffentlichungstermin von Cris Tales (ab 3,39€ bei kaufen) während der Nintendo-Indie-Präsentation verraten. Das Rollenspiel wird am 20. Juli 2021 für PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com), PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia erscheinen. Zum Release wird das Spiel für 39,99 Euro erhältlich sein. Die Versionen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und Switch werden auch als Retail-Box im Einzelhandel erscheinen.

Im Xbox Store, PlayStation Store und Nintendo eShop sowie auf PC (Steam oder GOG) kann eine Demo runtergeladen werden. 2019 hatten wir auch eine Vorschau veröffentlicht.

"Cris Tales ist ein JRPG, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einem Bildschirm zusammengeführt werden. Die Spieler können Crisbells erstaunliche Fähigkeit nutzen, zwischen den Zeitepochen zu springen, um sowohl Bürgern in den Königreichen von Crystallis zu helfen als auch Überraschungsangriffe auf Feinde durchzuführen. Wenn Crisbell ihre magische Welt vor dem Bösen retten will, muss sie ihre Macht nutzen, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu formen, während sie Verbündete sammelt, die ihr bei ihrer Mission helfen."

Letztes aktuelles Video: TerminTrailer

Quelle: Modus Games

Kommentare

Psycake schrieb am
Die physische Fassung ist schon ewig vorbestellt. Die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt, teils wirkt es noch etwas unbeholfen, aber diese Form der Zeitmanipulation ist definitiv mal was Neues, zudem ist der Artstyle großartig! Ich hoffe, dass das Spiel sein Potential nutzt, weil ich wirklich Lust auf das Spiel hätte!
Na ja, warten wir mal ab, die letzten Trailer waren definitiv interessant, ich beobachte mal weiter.
schrieb am
Cris Tales
ab 9,94€ bei