Lego Star Wars: Die Skywalker Saga: Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Release:
2020
2020
2020
2020
Alias: Lego Star Wars: The Skywalker Saga
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The Lego Group und Lucasfilm haben auf der E3 2019 Lego Star Wars: Die Skywalker Saga für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Der 2020 erscheinende Titel sei das bisher größte Lego-Star-Wars-Spiel und decke alle neun Filme der Skywalker-Saga ab - einschließlich des mit Spannung erwarteten Abschlusses der Serie: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers. Es soll Spieler in die umfangreiche Saga eintauchen lassen und ihnen die Freiheit bieten, Hunderte von Charakteren und Fahrzeugen zu kontrollieren und ihre eigene einzigartige Reise durch die Galaxis zu erleben.

Weiter heißt es vom Publisher: "Freunde und Familie können sich in ihren Lieblingsfilm der Saga stürzen und unvergessliche Momente von Star Wars wiedererleben - neu konzipiert mit dem Spaß und Humor von LEGO. Spieler können mit Star Wars: Die dunkle Bedrohung ganz am Anfang beginnen, mit Star Wars: Eine neue Hoffnung die originale Trilogie erleben oder sich direkt in Star Wars: Die letzten Jedi oder Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers stürzen, die beide ihr LEGO Star Wars Spieldebüt feiern. Von der Wüste von Geonosis über die Sümpfe von Dagobah bis hin zu den Schneefeldern der Starkiller-Basis werden Spieler die Möglichkeit haben, jeden Planeten jederzeit und in beliebiger Reihenfolge zu besuchen. Die gesamte Galaxis steht zum Erforschen und Spielen zur Verfügung!"

"LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga umfasst das vielseitigste Charakteraufgebot aus spielbaren Charakteren in der LEGO Star Wars-Serie mit den größten Legenden aus jeder Ära der Skywalker-Saga. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen - einschließlich Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und eine Legion anderer Helden - oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Imperator Palpatine, Kylo Ren und viele mehr spielen. Außerdem stehen die besten Fahrzeuge der Galaxis zur Verfügung: Spieler können in den Millennium Falcon springen, um mit Lichtgeschwindigkeit imperialen Raumschiffen zu entkommen, Erste Ordnung TIE Fighter in X-Wings der Rebellion bekämpfen oder auf Tatooine an Podrennen teilnehmen."
Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Screenshot - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PC)

Kommentare

Wolfen schrieb am
Das war mein Spiel dieser E3. Nicht Cyberpunk 2077 oder etwas anderes, es war dieses.
Ich liebe einfach diese LEGO Spiele. Und von allen Lizensen, die sie bisher in ihren Spielen benutzt hatten, hat mir Star Wars am besten gefallen.
Ich frage mich allerding wirklich, wie genau die Level aufgebaut werden sollen. Würde ja schon gern dann die zwei alten "Lego Star Wars" und "The Original Trilogy" von der Festplatte löschen, wenn die Level 1 zu 1 portiert werden, was ich allerdings irgendwie nicht glaube. Da ja im "LEGO The Force Awakens" ja schon komplett neue Level vom "Return of the Jedi" drinnen waren. Komplett anders, als diese noch in "The Original Trilogy" waren.
Bin gespannt. Auf jeden Fall wird es verdammt viel Content haben.
GhostRecon schrieb am
Geil... Wird ein Sofort-Kauf. Vor allem auch, da meine Tochter grad total auf Star Wars, respektive Lego Star Wars, abfährt...
:D
Sir Richfield schrieb am
Bleibt wie immer auf eine halbwegs brauchbare PC-Portierung zu hoffen.
Und ich fürchte, dass man den Charme der ersten LEGO Star Wars Spiele nicht mehr einfangen kann.
(Vielleicht sind die Original Trilogy Teile ja "nur" Remakes, bissken hübscher... Man wird träumen dürfen)
schrieb am