The Touryst: Angekündigt: Charmantes Action-Adventure im Minecraft-Stil - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: -
Release:
11.11.2019
Vorschau: The Touryst
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: The Touryst

The Touryst (Action) von
The Touryst (Action) von - Bildquelle: Shinen
Auf der Indie World hat Nintendo The Touryst für Switch angekündigt, das im November erscheinen soll. Das von Shinen (Art of Balance, Fast RMX, Nano Assault Neo) in München entwickelte Abenteuer sieht auf den ersten Blick vielleicht aus wie ein weiterer Minecraft-Klon, aber schon im ersten Trailer hinterließ das Spiel einen eigenwilligen Charme.

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Screenshot - The Touryst (Switch)

Wie der Name andeutet begibt man sich als Reisender auf diverse Inseln, kann nicht nur schwimmen, auf Beach-Party abtanzen und Minispiele in Arcades starten, sondern Katakomben erkunden, Rätsel lösen und die Geheimnisse diverser Artefakte lüften.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Echt coole Optik und Atmosphäre. Behalte ich im Auge.
yopparai schrieb am
Das sieht sehr interessant aus. Das Gameplay an sich liegt noch etwas im dunklen, aber der Stil und das Setting passt für mich schonmal, das erinnert mich (und dem Anschein nach auch viele andere) sehr an Star Tropics, Urlaubslook mit knalligen Farben halt. Ich wusste, dass die was Neues im Ofen haben, aber nach Fast RMX hätte ich jetzt nicht mit sowas gerechnet. Wird spannend, ich hoffe da sieht man noch mehr von. Für mich die Überraschung (nicht dass ich mich nicht auf Ori freuen würde, aber das war ja kaum noch ein Geheimnis ^^).
Swar schrieb am
Sieht sehr charmant aus.
Chibiterasu schrieb am
Bin ich neugierig drauf was man da so machen wird.
schrieb am