Skellboy: Action-Rollenspiel für Switch erschienen

 
Skellboy
Entwickler:
Release:
2020
30.01.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skellboy: Action-Rollenspiel für Switch erschienen

Skellboy (Rollenspiel) von Umaiki Games / Fabraz
Skellboy (Rollenspiel) von Umaiki Games / Fabraz - Bildquelle: Umaiki Games / Fabraz
Aktualisierung vom 31. Januar 2020, 15:37 Uhr:

Umaiki Games und Fabraz haben das Action-Rollenspiel Skellboy wie angekündigt am 30. Januar 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via eShop beträgt 20,00 Euro. Eine PC-Version soll noch in diesem Jahr via Steam erscheinen.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Januar 2020, 08:27 Uhr:

Umaiki Games und Fabraz werden das Action-Rollenspiel Skellboy am 30. Januar 2020 für Nintendo Switch veröffentlichen. Vorbesteller erhalten im eShop bis dahin zehn Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis (18,00 Euro statt 20,00 Euro). Außerdem soll im Lauf des Jahres auch eine PC-Version via Steam erscheinen.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Das Leben im Cubold-Königreich war friedlich... bis der böse königliche Hofmagier von der Prinzessin sitzengelassen wurde. Getrieben von Zorn und seinem gebrochenen Herzen rief er die bösen Geister an, um die Toten und die längst vergessenen Monster des Königreichs wiederauferstehen zu lassen.

Doch in seiner Rage beschwörte er versehentlich auch einen uralten Helden: Skippy! Schlüpfe in den knochigen Körper von Skippy und beginne deine Reise durch das wunderschöne Cubold-Königreich! Dabei kannst du Körperteile austauschen, um dir neue Fähigkeiten anzueignen, oder neue Waffen sammeln, um die Schergen des bösen Magiers zu besiegen."


Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer Switch

Quelle: Fabraz / Umaiki Games

Kommentare

Black Stone schrieb am
Hier müsste das Gameplay aber schon viel richtig machen, um für das Artdesign zu entschädigen...
schrieb am