von Marcel Kleffmann,

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise angekündigt

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Action-Adventure) von Rising Star Games
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Action-Adventure) von Rising Star Games - Bildquelle: Rising Star Games
Bei der jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe haben Publisher Rising Star Games und Entwickler Toybox Games Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (ab 23,25€ bei kaufen) für Switch angekündigt. Es wird 2020 erscheinen. Andere Plattformen wurden nicht erwähnt. Der erste Teil, Deadly Premonition Origins, wird im Laufe des Tages im eShop für Switch erhältlich sein (Preis: 29,99 Euro).

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist ein Open-World-Spiel in der Kleinstadt Le Carré. Die Geschichte beginnt in Boston, wo sich herausstellt, dass der FBI-Agent Francis York Morgan den Fall, von dem er dachte, dass er 2005 gelöst wurde, erneut aufgreifen muss. Man wird verschiedene Morde und Verbrechen aufklären und zwischen 2005 und 2019 in hin- und herspringen.

Autor sowie Game Director Swery und Produzent Tomio Kanazawa kehren zurück. Für die Art Direction ist Shuhou Imai zuständig. Die Musik stammt von Satoshi Okubo. Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise wird zunächst nur für Switch erscheinen. Über andere Plattformen wollten die Entwickler noch nicht sprechen.

Nintendo: "Der wahre Nachfolger von Deadly Premonition erscheint für Nintendo Switch. Wir schreiben das Jahr 2005. Gemeinsam mit seinem 'Freund' Zach besucht FBI-Agent York das kleine Dorf Le Carré bei New Orleans, wo er auf einen eigenartigen Serienmörderfall stößt. Das Spiel wurde von den Entwicklern des Originalspiels Deadly Premonitions erschaffen, die auch den Schauplatz der Handlung mithilfe von ausgiebiger Recherche und Interviews entworfen haben."

Letztes aktuelles Video: Trailer Japan


Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Screenshot - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch)

Quelle: Nintendo

Kommentare

NewRaven schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?05.09.2019 12:23 Teil 1 ist wohl das beste schlechteste Spiel, was ich jemals gezockt habe. Das absolute Erlebnis.
Bin mal gespannt, was da kommt. Allerdings dürfte es schwer werden, noch einmal so ein Spiel hinzulegen.
Besser kann man das Spiel nicht beschreiben. Ich liebe es. Mehr als jedes andere Game! (und nein, das ist kein Scherz!)
yopparai hat geschrieben: ?05.09.2019 21:33 Hab was von Audioproblemen gelesen... bin noch vorsichtig. Hab aber auch noch genug anderen Kram.
Also wenn das das einzige Problem des Switch-Ports ist, wäre es wohl quasi jetzt schon mit weitem Abstand die technisch beste Version. (und nein, auch das ist kein Scherz)
Zur News: Nun... das ist DIE News von der ich niemals dachte, sie je lesen zu können. Ich hätte "Google und Apple fusionieren" für 20 Mal wahrscheinlicher gehalten... Der Punkt ist jetzt halt nur... ich hab keine Switch. Und ich kaufe mir auch keine Switch (oder eine andere Konsole). Ich nehme also an, dass ich noch ein bisschen Geduld brauche (der Port des ersten Teils lies ja auch auf sich warten)... und sollte es dann wirklich Epic-Exklusiv sein... naja, dann wart ich halt noch ein bisschen länger. Immernoch ein verdammt guter Deal, wenn man bedenkt, dass es hier um ein Game geht, von dem man nach dem dem ganzen Drama zwischen Swery, Toybox und Rising Star plus der wohl zeitweise nicht ganz so guten Gesundheit von Swery eigentlich nie erwartet hätte, dass es jemals angekündigt wird. Vielleicht gibt es so auch echt noch die Chance, dass D4 irgendwann fertiggestellt wird... schön schön. Super News insgesamt.
yopparai schrieb am
Hab was von Audioproblemen gelesen... bin noch vorsichtig. Hab aber auch noch genug anderen Kram.
Levi  schrieb am
Ist der Port vom ersten eigentlich gelungen? Weiß da wer was?
superboss schrieb am
bin gespannt, wie sie das mit der Open World und den Charakteren hinbekommen.
Gibt vielleicht sogar mal ein bisschen frischen Wind für die Branche.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das kommt unerwartet...
Ich kenne den ersten Teil. Der ist echt düster gewesen. Aber auch leider teilweise sehr verbuggt. Die Grafik ist auch ziemlich im "Zeitalter vor der PS1"). Ich bin keine Grafikhure, aber das war bisschen zu heftig wie ich finde. Es hat aber dennoch Spaß gemacht.
Nur ob ich den Nachfolger anschaue weiß ich nicht. Das bleibt abzuwarten. Kommt auch darauf an wieviel man wieder rumfahren muss. :roll:
schrieb am
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
ab 23,25€ bei