von Jens Bischoff,

P1R4T3S: Roguelite-Action der Untold-Stories-Entwickler im Anflug

P1R4T3S (Rollenspiel) von Blini Games
P1R4T3S (Rollenspiel) von Blini Games - Bildquelle: Blini Games
Blini Games (Lovecraft's Untold Stories) wollen ihr Twinstick-Action-Rollenspiel P1R4T3S noch 2019 als Early-Access-Titel für PC (Steam) veröffentlichen. Dazu heißt es von den Machern: "Weltraumreisen sind ein gefährliches Unterfangen: Abgesehen von Asteroiden und Raum-Zeit-Verzerrungen, Verrenkungen und Brüchen, lauern auch noch hinter jedem noch so kleinen Mond Weltraumpiraten auf nichts Böses ahnende Schiffe, um sie zu entern und zu plündern. Woher du das weißt? Na, du bist doch einer von denen, ein waschechter, ungewaschener Weltraumpirat!

Deine Crew von Tunichtguten hat gerade ein Handelsschiff aufgebracht, nun streifst du durch die Gänge des Schiffes, plünderst all die Schätze, die du in die Finger kriegen kannst, nimmst dir ein paar Geiseln, wenn du schon dabei bist und knallst jede Landratte ab, die es wagt, sich dir in den Weg zu stellen. Sobald du genug Reichtümer angehäuft hast, planst du den Bau eines größeren und schnelleren Schiffs und einer Basis auf einem kleinen Meteoriten, ganz so wie es die berühmten Weltraumpiraten in den alten Tagen hielten. Dein Traum ist es, eines Tages der unangefochtene König aller P1r4t3n der ganzen Galaxis zu werden. Und wer weiß, vielleicht findest du eines Tages auch noch deine verloren geglaubte Familie wieder ..."

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer


Screenshot - P1R4T3S (PC)

Screenshot - P1R4T3S (PC)

Screenshot - P1R4T3S (PC)

Screenshot - P1R4T3S (PC)

Screenshot - P1R4T3S (PC)

Screenshot - P1R4T3S (PC)

Quelle: Blini Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am