von Jan Wöbbeking,

Overwatch 2: Erscheint auch für Switch

Overwatch 2 (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch 2 (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Nicht nur PC-Spieler sollen in den Genuss von Blizzards Helden-Shooter Overwatch 2 kommen. Laut Nintendolife.com wurde neben Konsolen-Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One mittlerweile auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch bestätigt.
Ein genaues Datum stehe für alle Fassungen noch nicht fest, so das Magazin.

Es wird u.a. einen Story-Modus und einen Helden-Modus geben, in dem man kooperative Einsätze bestreitet. Der Schwerpunkt soll aber weiterhin auf den Sechs-gegen-sechs-Gefechten liegen, die u.a. um neue Helden, neue Karten und einen weiteren Modus ergänzt werden: Push (zur News).

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Blizzcon 2019

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

SoldierShredder schrieb am
Seh ich anders. Zumal noch immer nicht bekannt ist, wann OW 2 rauskommt. Glaube außerdem dass sich die Switch-Version wieder etwas verspäten wird im Vgl. zu anderen Plattformen. Rechne mit mind. 1 Jahr Wartezeit...das ist dann noch verkraftbar (auch dank Progress-Übernahme ins neue Spiel).
Mr.Prinz schrieb am
Dann hat sich ja der Switch-Release des ersten Spiels eigentlich gar nicht gelohnt.
schrieb am