Bravely Default 2: Erscheint Ende Februar 2021 für Switch

 
Bravely Default 2
Entwickler: -
Publisher: Square Enix
Release:
26.02.2021

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bravely Default 2 erscheint Ende Februar 2021 für Switch

Bravely Default 2 (Rollenspiel) von Square Enix
Bravely Default 2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat den Veröffentlichungstermin von Bravely Default 2 für Nintendo Switch bekannt gegeben. Entgegen erster Pläne wird das Rollenpiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst am 26. Februar 2021. Im eShop kann es für 59,99 Euro vorbestellt werden.

Nintendo: "In diesem zauberhaften Rollenspiel von Square Enix (...) führt das Schicksal vier Held:innen zusammen. Gemeinsam brechen sie zu einer epischen und abenteuerlichen Reise auf. Sie entdecken atemberaubende Schauplätze, begegnen faszinierenden Charakteren und bekämpfen heimtückische Schurken. Indem sie gegnerische Asterisk-Träger:innen bezwingen, gewinnen sie diese für sich selbst. Die Asterisken ermöglichen es ihnen, wechselnde Jobs zu übernehmen. Wer sie geschickt miteinander kombiniert, kann im Kampf das Blatt zu seinen Gunsten wenden. Zu den verfügbaren Jobs gehören unter anderen die des mächtigen Vorkämpfers, des Weißmagiers, des Barden, des Bestienbändigers oder des Glücksspielers. Nachdem im März eine Demo-Version des Spiels erhältlich war, sammelten die Entwickler:innen das Feedback der Spieler:innen zu Aspekten wie dem Schwierigkeitsgrad und der Steuerung, um das Spielerlebnis zu verbessern. (...) Das Spiel wird ab 26. Februar 2021 exklusiv für Nintendo Switch zu haben sein."

Letztes aktuelles Video: Introducing the Asterisk Holders

Quelle: Square Enix

Kommentare

just_Edu schrieb am
Puh Glück gehabt, dachte schon mein 2. Coupon läuft vorher aus. Dann kann ich ihn ja endlich einlösen.
schrieb am