4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Ghostrunner für Switch von 505 Games

 
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Ghostrunner für Switch von 505 Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es geht Schlag auf Schlag: Erst gestern konnten wir unseren PUR-Lesern Zugang zur Early-Access-Version der ungewöhnlichen PvPvE-Mehrspieler-Action Scavengers anbieten. Und heute haben wir schon wieder eine Vollversion, über die sich vor allem Konsolenspieler freuen werden, genauer gesagt: alle Switch-Spieler.

Publisher 505 Games hat uns freundlicherweise einige Codes für das gleichermaßen rasante wie fordernde Action-Spektakel Ghostrunner zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne an euch weiterreichen. Was müsst ihr tun, um an eine der Vollversionen für Nintendo Switch zu gelangen? Zum einen müsst ihr Abonnent unseres PUR-Service sein. Zum anderen benötigt ihr etwas Glück, um dem Marktplatz noch rechtzeitig einen Besuch abzustatten, bevor die Keys alle vergriffen sind.

Wer wissen möchte, was man von Ghostrunner erwarten kann, findet im Test bzw. Videotest der Versionen für PC, PS4 und Xbox One zahlreiche Infos. Natürlich könnt ihr auch einen Abstecher zur entsprechenden Produktseite bei Nintendo machen.



Weitere Details zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, die auch für die mobile Webseite von 4Players.de gilt, den exklusiven redaktionellen Inhalten oder weiteren Goodies auf dem Marktplatz könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest April


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

dx1 schrieb am
Ja, die Zahl war 35.
Ryan2k6 schrieb am
Radium Vader hat geschrieben: ?29.04.2021 22:43 Ich hätte Lust drauf. Wenn du es selbst nicht spielen möchtest, würde ich hiermit mal auch mein Interesse bekunden ?
Kommt noch eine Zahl von dir? Ansonsten ist es durch.
Edit 20:23 Uhr:
Ok, wenn ich mich recht erinnere, war die Zahl 35, und damit gehts an Dunnkare, da er am nächsten dran ist. Code folgt per PN.
Dunnkare schrieb am
Bin etwas irritiert, aber für alle Fälle: Ich wähle die 33.
Danke für die Chance noch mal.
Ryan2k6 schrieb am
Nein, du schickst mir eine Zahl, ich eine andere an Dan, der dann eine Dritte an dx1 und der eine wieder andere an dich. Wenn du am Ende die gleiche Zahl, wie am Anfang hast: Gewonnen. ;)
Um mal was sinnvolles festzuhalten (wird aktualisiert):
Inami: 77
Jazzdude: 42
Dunnkare: 33
schrieb am