von Jens Bischoff,

Hunting Simulator 2: Die virtuelle Jagdsaison auf PS4, Xbox One und PC hat begonnen

Hunting Simulator 2 (Simulation) von Nacon
Hunting Simulator 2 (Simulation) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Aktualisierung vom 17. Juli 2020, 09:19 Uhr:

Inzwichen haben Nacon und Neopica den Hunting Simulator 2 (ab 3,40€ bei kaufen) auch für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 23. Juli ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (35,99 Euro statt 39,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "ausgeglichen" (aktuell sind 50 Prozent von 44 Reviews positiv). Die Umsetzung für Nintendo Switch soll folgen.

Ursprüngliche Meldung vom 26. Juni 2020, 09:13 Uhr:

Am heutigen 26. Juni 2020 veröffentlichen Nacon und Neopica den Hunting Simulator 2 für PlayStation 4 und Xbox One - und das sowohl als Download via PlayStation Store und Microsoft Store als auch als Boxversion im Einzelhandel. Die Umsetzung für PC (Steam) soll am 16. Juli, die für Nintendo Switch im Lauf des Jahres folgen.

Spielbeschreibung des Herstellers: "In Hunting Simulator 2 erkunden die Spieler dank komplett neu gestalteter Grafiken und Soundeffekte noch größere, abwechslungsreichere und spektakulärere Jagdreviere. Das Spiel bietet Herausforderungen und Erlebnisse mit Flora und Fauna für viele Stunden in einigen der schönsten Gegenden Europas und der Vereinigten Staaten. Die künstliche Intelligenz jeder der 33 Tierarten in Hunting Simulator 2 wurde mit erheblichem Aufwand gestaltet, um ihnen ein einzigartiges und realistisches Verhalten zu geben.

Mittels der vollständig überarbeiteten Steuerung können die Spieler jedes einzelne Teil ihrer Ausrüstung wählen. Über 70 offizielle Waffen und Zubehör sowie mehr als 90 Kleidungsstücke spezialisierter Sportmarken wurden hierzu detailliert nachgebildet: Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell, Kryptek und viele mehr."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PS4 Xbox One

Quelle: Nacon / Neopica / Steam

Kommentare

Oynox schrieb am
Wenn's zu Game Pass kommt, schaue ich mir das mal an. Call of the Wild war auf jeden Fall ganz unterhaltsam.
schrieb am