von Jan Wöbbeking,

Crysis Remastered: Auf Steam erhältlich

Crysis Remastered (Shooter) von Crytek
Crysis Remastered (Shooter) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Der seinerzeit grafisch sehr anspruchsvolle Shooter Crysis (zum Test aus dem Jahr 2007) ist ab sofort in einer überarbeiteten Fassung erhältlich: Crytek hat Crysis Remastered auf Steam veröffentlicht. Spieler, die das originale Crysis besitzen, bekommen einen Rabatt von 50% auf die Remastered-Version (Standard-Preis: 29,99 Euro). Besitzen sie auch Hunt: Showdown, gibt es laut Pressemitteilung einen zusätzlichen Rabatt.

Die überarbeitete Spielesammlung Crysis Remastered Trilogy wiederum erscheint am 15. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie für den PC. Die Download-Fassung erscheint via Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Store. Die Trilogie wird 49.99 Euro kosten.

"Steffen Halbig, Project Lead, sagt dazu:

'Wir freuen uns, Crysis Remastered mit dem Steam-Release für alle PC-Spieler verfügbar zu machen. Wir haben neben den diversen Angeboten zum Launch ein paar exklusive Steam Trading Cards und freuen uns darauf, Spieler mit der Remastered-Version zu begeistern.'

(...)

Zum Launch von Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered

Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered werden ebenfalls am 15. Oktober respektive für den Epic Games Store, den PlayStation Store und den Microsoft Store sowie den Nintendo Switch eShop erscheinen und die Single-Player-Kampagnen der Originalspiele aus den Jahren 2011 und 2013 beinhalten. Die Versionen werden jeweils 29,99 € kosten. Eine physische Version für Nintendo Switch wird etwas später folgen. Weitere Informationen zur Crysis Remastered Trilogy finden Interessierte unter www.crysis.com."


Letztes aktuelles Video: Steam Launch Trailer

Quelle: Crytek

Kommentare

manu! schrieb am
Yo war auch eher nur nochmal ausgeführt. Warum ich das Spiel zurückgegeben habe.
Levi  schrieb am
Ich habe nach CPU gefragt, weil du etwas von 100 fps in ultra bei Crysis 1 erzählt hast...
manu! schrieb am
Ich gebe in der Regel eher wenig zurück.Ab und zu schon, relativ aber eben auch zu vielen Käufen dann wenig.
Ich zocke momentan mit nem 3700X und ner 3080.Also das Remaster lief schon wirklich sehr schlecht.Klar auf Ultra, aber ich habe tatsächlich auch keinen Mehrwert in den ersten sechzig Minuten gesehen. Strand gesäubert und zum Turm, danach Quit,Deinstall und Refund.
Mit DLSS auf Quality war es bei mir auch wieder unscharf. Das Original ist knackend scharf auf wqhd...keine Ahnung was ich falsch mache :P
Levi  schrieb am
manu! hat geschrieben: ?21.09.2021 10:17 Gestern gekauft und direkt Refund.Den Quatsch kann man sich komplett sparen.Anstatt 43fps Ultra mit DLSS WQHD quality dann doch lieber ohne die paar Schatten und Lichter und 100 fps + auf der normalen Version.
Gewiss... Mit was für ner CPU bitte?
Davon abgesehen: du uberstrapazierst die refund Möglichkeit schon ziemlich, wenn ich dich jetzt nicht gerade verwechsel.
manu! schrieb am
Gestern gekauft und direkt Refund.Den Quatsch kann man sich komplett sparen.Anstatt 43fps Ultra mit DLSS WQHD quality dann doch lieber ohne die paar Schatten und Lichter und 100 fps + auf der normalen Version.
schrieb am