von Michael Krosta,

Pokémon Unite: Geschlossene Beta in Kanada gestartet, Pläne für Battlepass gesichtet

Pokémon Unite (Taktik & Strategie) von The Pokémon Company
Pokémon Unite (Taktik & Strategie) von The Pokémon Company - Bildquelle: The Pokémon Company
Mit dem Start der geschlossenen Beta in Kanada sind offenbar zahlreiche neue Videos zum kommenden Free-to-play-MOBA Pokémon Unite aufgetaucht, die aber nach kurzer Zeit wohl wieder offline genommen werden (müssen). Wie Eurogamer.net berichtet, hat man in den Clips aber u.a. Figuren wie Cinderace, Greninja und Garchomp in Aktion sehen können.

In einem weiteren Video, das mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, wurde die Monetarisierung thematisiert, bei der auch der Battle Pass eine Rolle spielen wird. Demnach wird es möglich sein, für die Pokémon diverse Outfits freizuschalten.

Nach der Beta soll Pokémon Unite für mobile Plattformen und Switch erscheinen. Es wurde bereits bestätigt, dass auch plattformübergreifendes Spielen in dem MOBA-Ableger von Tencent möglich sein wird.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?03.03.2021 16:41 Eigentlich finde ich die Idee ganz nett so ein Team based Pokemon Game zu machen, durchaus auch mit competitive Ansatz.
Aber MOBA find ich so öde und dann noch mobile f2p, da kommt so viel zusammen was ich nicht mag, von Tencent noch nicht mal gesprochen...
^ this und vor allem tencent
johndoe711686 schrieb am
Eigentlich finde ich die Idee ganz nett so ein Team based Pokemon Game zu machen, durchaus auch mit competitive Ansatz.
Aber MOBA find ich so öde und dann noch mobile f2p, da kommt so viel zusammen was ich nicht mag, von Tencent noch nicht mal gesprochen...
schrieb am