Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster: Für PS4 und Switch angekündigt

 
Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
2021
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster für PS4 und Switch angekündigt

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
In der heutigen Direct-Mini-Ausgabe ist Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster für PlayStation 4 und Switch angekündigt worden. Das Remaster soll Anfang 2021 veröffentlicht werden. Das Original (Shin Megami Tensei 3: Nocturne bzw. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call) erschien 2005 ursprünglich für PlayStation 2.

In der Pressemitteilung von Nintendo Deutschland ist hingegen von einem HD-Remake die Rede: "17 Jahre sind seit dem Debüt von Shin Megami Tensei 3 vergangen, das in Europa unter dem Titel Shin Megami Tensei: Lucifer's Call bekannt ist. Jetzt kehrt das legendäre, apokalyptische Epos zurück. Im Frühjahr 2021 wird ein vollständiges High-Definition-Remake des Klassikers für Nintendo Switch erscheinen."

Letztes aktuelles Video: Ankündigungstrailer

Quelle: Atlus

Kommentare

LP 90 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
21.07.2020 14:20
So, danke @yopparai, dass ich diese News noch erwischt habe.
Ich habe den Teil tatsächlich auf der PS2 durchgespielt. Ich glaube ich hatte das negative Ende, weil ich alle Freunde vermöbelt habe und es total umbefriedigend war. Wusste halt nicht, auf was ich mich da einlasse.
Ist Dante im Remaster eigentlich noch dabei oder nicht?
Nein, ist Raidou
Todesglubsch schrieb am
So, danke @yopparai, dass ich diese News noch erwischt habe.
Ich habe den Teil tatsächlich auf der PS2 durchgespielt. Ich glaube ich hatte das negative Ende, weil ich alle Freunde vermöbelt habe und es total umbefriedigend war. Wusste halt nicht, auf was ich mich da einlasse.
Ist Dante im Remaster eigentlich noch dabei oder nicht?
Danieru schrieb am
In der heutigen Direct-Mini-Ausgabe ist Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster für PlayStation 4 und Switch angekündigt worden.
Aso, ich dachte nur für die Switch, da habe ich mal garnicht richtig hingeschaut :D
Das Remaster soll Anfang 2021 veröffentlicht werden. Das Original (Shin Megami Tensei 3: Nocturne bzw. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call)
Na kein Wunder warum mir "Nocturne" nichts sagte, ich kenns ja nur unter Lucifers Call und selbst das habe ich bisher nicht anrühren können. Habe auch gehört,dass die SMT-Spiele bockschwer sein sollen, na das wird ein spaß ^^.
casanoffi schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
20.07.2020 20:25
Persona 4 ist 12 Jahre alt und der PC Port war sofort auf meinem Pile. :mrgreen:
Punkt für Dich ^^
Ryan2k6 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
20.07.2020 16:55
Mal sehen, ob ein Remaster eines 15 Jahre alten Spiels ausreicht, um es auf meinen Pile of shame zu schaffen.
Persona 4 ist 12 Jahre alt und der PC Port war sofort auf meinem Pile. :mrgreen:
schrieb am