von Michael Krosta,

Mario Kart Live: Nintendo stellt die neue Funracer-Erfahrung im Video vor

Mario Kart Live: Home Circuit (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Live: Home Circuit (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch wenn der Release von Mario Kart Live: Home Circuit noch etwa zwei Wochen enfernt ist, stellt Nintendo in einem Veröffentlichungstrailer schon mal die Features der neuen Funracer-Erfahrung vor, in der die reale mit er virtuellen Welt verknüpft wird. Angefangen beim Aufstellen der Papp-Tore über das Anlegen von Strecken bis hin zur Renn-Action in den eigenen vier Wänden bekommt man einen Eindruck davon, wie das Spiel funkioniert.

Zusätzliche Informationen zum Konzept, der Technik und Einschränkungen gibt es in unserer Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Veröffentlichungstrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am