von Marcel Kleffmann,

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Demo zum Download

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine spielbare Demo für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (ab 63,00€ bei kaufen) auf Switch veröffentlicht (zum eShop). Den Spielfortschritt aus der Demo wird man in die Vollversion des Spiels übertragen können. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird am 20. November 2020 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: DemoTrailer


Nintendo: "Das actionreiche Erlebnis dürfte allen Fans von Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors bestens vertraut sein: An bekannten Schauplätzen Hyrules, die sie nun erstmals vor ihrer Zerstörung kennenlernen, stürzen sich Spieler:innen in aufregende Schlachten gegen Horden von tückischen Gegnern. Der Spielablauf ist dabei rasant und erfordert strategisches Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der Verkettung gewaltiger Combos und auf dem gekonnten Einsatz imposanter Spezialmanöver. (...)

  • Eine bekannte Welt: Entdecke Hyrule aus einer völlig neuen Perspektive, bevor die Verheerung Ganon zuschlug.
  • Bekannte Gesichter: Führe Link, Zelda und die Recken Hyrules in die Schlacht gegen finstere Mächte!
  • Rasante Kämpfe: Setze mächtige Waffen und Shiekah-Module ein, um gegen gegnerische Armeen zu bestehen und kraftvolle Monster zu besiegen.
  • Eine neue Geschichte: Entdecke eine einzigartige Handlung, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in vertonten Zwischensequenzen. Versuche, die Große Verheerung aufzuhalten und Hyrule zu retten!
  • Gemeinsam stärker: Ziehe gemeinsam mit einem weiteren Spieler auf einer Nintendo-Switch-Konsole in die Schlacht und bekämpft die Verheerung Ganon als Team. Kämpft Seite an Seite oder teilt euch auf, um weite Teile des Schlachtfelds zu dominieren, Missionsziele zu erfüllen und die Mächte der Finsternis zu besiegen!"
Quelle: Nintendo

Kommentare

Black Stone schrieb am
Das ist m.E. ein großer Pluspunkt bei der Switch, dass man in so vieles einfach mal reinspielen kann, ohne in Vorkasse zu gehen. Hat mir schon einige Käufe beschert, mich aber auch (wie leider in diesem Fall) vor einigen Fehlkäufen bewahrt.
Hatte ja schon den Verdacht, dass Musou nicht meins ist, aber den könnte ich jetzt zumindest mal fundiert bestätigen...
EvryGama schrieb am
Der Trailer sieht super aus!
Ich werde mir gleich die Demo ziehen.
Das Spiel holt aber grafisch echt noch einiges aus der Switch raus! Erstaunlich!
-> Was das auch gleich ausmacht, dass sie die Assets aus Breath of the Wild benutzen dürfen :D .
Und dadurch, dass die Vorgeschichte von Breath of the Wild erzählt werden soll, finde ich das echt Spannend und werde mir höchstwahrscheinlich das Spiel holen, wenn sich mein Ersteindruck beim "Demo-Zock" bestätigt und da ein richtig gutes Spiel auf uns zukommt! Dann wird das wohl mein erstes Musou-Spiel :lol: :Hüpf: .
schrieb am
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
ab 63,00€ bei