Monster Hunter Rise: Zeitbegrenzte Demo wird am 8. Januar 2021 im eShop veröffentlicht

 
von ,

Monster Hunter Rise - Zeitbegrenzte Demo wird am 8. Januar 2021 im eShop veröffentlicht

Monster Hunter Rise (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter Rise (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die versprochene Demo zu Monster Hunter Rise (ab 29,99€ bei kaufen) wird von Capcom am 8. Januar 2021 um 8 Uhr im Nintendo eShop veröffentlicht worden. Die kostenlose Demo ist allerdings nur zeitbegrenzt verfügbar, und zwar bis zum 31. Januar 2021.

Die Demo umfasst vier Quests. Interessierte Spieler können sich den Herausforderungen im Alleingang oder mit bis zu drei Gefährten im Mehrspieler-Modus lokal oder online (Nintendo Switch Online erforderlich) stellen. Alle 14 Waffentypen können ausprobiert werden.

Übersicht der verfügbaren Missionen in der Demo:
  • "Training: Lerne alle Grundlagen der Monsterjagd, die Seilkäfer-Mechanik und das Palamute-Reiten. Nur Einzelspieler-Modus.
  • Wyvern-Reiten: Eine Arena, in der die Grundlagen des Wyvernritts gelernt werden können, einer neuen Technik, die es Jägern erlaubt für eine bestimmte Zeit ein Monster zu reiten und zu führen. Nur Einzelspieler-Modus.
  • Groß-Izuchi: Eine Anfängerquest, ideal für Neueinsteiger in die Monster Hunter-Reihe oder wiederkehrende Spieler, die eine Auffrischung brauchen. Einzelspieler-Modus, lokaler oder online Mehrspieler-Modus. 
  • Mizutsune: Eine Aufgabe mittleren Schwierigkeitsgrades, die eine Herausforderung für erfahrene Spieler bietet. Einzelspieler-Modus, lokaler oder online Mehrspieler-Modus."

"Insgesamt stehen Spielern in der Demo 30 Versuche für die Herausforderung zur Verfügung, die zwischen den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aufgeteilt werden können. Die Tutorials (Training und Wyvern-Reiten) zählen nicht zum Versuchslimit, können aber nach dem Erreichen von 30 Versuchen nicht mehr aufgerufen werden."

Quelle: Capcom

Kommentare

EVOCE schrieb am
Ich bin richtig heiß auf dieses Spiel und kann's kaum erwarten die Demo zu spielen :Hüpf: :D
schrieb am
Monster Hunter Rise
ab 29,99€ bei