hast die frage richtig verstanden sry wegen den fehlern,dass handy macht es mir nicht einfach sauber zu tippen.NoBoJoe hat geschrieben: ?06.04.2021 19:57Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig.flo-rida86 hat geschrieben: ?06.04.2021 18:05 ...
Ps was heisst eigentlich bglz balance abseits von alatreon und fatalis?
Ich persönlich empfand die beiden Kämpfe künstlich erschwert. Alatreon durch den aufgesetzten Element-Schadencheck. Und Fatalis durch das Verkürzen der Zeit.
Aber das ist hier Jammern auf hohem Niveau. Es war alles machbar. Nur fühlten sich die beiden für mich etwas.... schlechter balanciert an.
Und nur so. Ich will Rise auf keinen Fall schlecht machen. Es ist ein super Spiel. Meine Kritik galt auch nur meinem Spielgefühl verglichen mit World zu Anfang.
Und mir ist klar, dass diese "Leichtigkeit" in der Bedienung und das Vereinfachen von bisher eher als sperrig zu bezeichnenden Mechaniken durchaus seine Berechtigung hat. Schon allein um es mehr Leuten zugänglicher zu machen.
Aber ich persönlich mochte diesen sperrigen, etwas raueren Stil. Nichts desto trotz werde ich auch hier wieder zahllose Stunden drin verbringen. Vorausgesetzt der Inhalt wird weiter erhöht.
Aber da mache ich mir keine Sorgen bei Capcom.
bei alatreon geb ich dir aufjedenfall recht,zwar fand ich in deswegen nicht schwer aber man wurde gezwungen etwas zu spielen,in dem fall elementewaffen.
fatalis ist okay der hatte immer 35min,das einzige was bei im etwas aussetze war die berühmte hitbox.
ich hab auch in der tat nichts wenn ein spiel es einem verkompliziert,aber auch wenn ich freedom united geliebt hab und nostalgisch betrachtet mein liebster teil war die hitbox und die steuerung kamen aus der hölle,sowas kann man heute nicht mehr bringen.andere vereinfachungen brauchte ich auch nicht unbedingt die schon mit world kamen aber ich finde solange die eigentlichen fights am ende nicht drunter leiden und die monster angepasst werden kann man das schon gerne mit nehmen den reines...