Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin: Wird im Sommer 2021 für Switch erscheinen

 
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
Q3 2021

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für Switch angekündigt

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Rollenspiel) von Capcom
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zusätzlich zu Monster Hunter Rise hat Capcom noch Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für Switch angekündigt. Der Nachfolger des 3DS-Rollenspiels (Monster Hunter Stories) wird im Sommer 2021 startklar sein. Versprochen wird "eine packende Geschichte, die in der Welt von Monster Hunter spielt.

Capcom: "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bietet sowohl Rollenspiel- als auch Monster Hunter-Fans eine neue Erfahrung mit einer bewegenden Geschichte voller charmanter Charaktere, herausfordernder Aufgaben und freundlicher Begegnungen mit bekannten Monstern aus der Monster Hunter-Serie. Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Monsterreiters, der einen Kinship-Stein zur Verstärkung seiner Bindung zu Monsties nutzen kann. Spieler können ihre Erfahrungen und ihr Können vertiefen, um eine noch engere Verbindung zu diesen wundervollen Kreaturen aufzubauen und im Verlauf der Geschichte erinnerungswürdige Abenteuer mit dramatischen Wendungen und herzerwärmenden Freundschaften zu erleben."

Weitere Informationen sollen später folgen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Capcom, Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Als jemand der nicht allzu viele Verbindungen zu Monster Hunter hat, aber zum JRPG-Genre: Ich bin sehr gespannt. Das sah eigentlich recht nett aus.
schrieb am