Drawn to Life: Two Realms: Neuer Knobelplattformer mit magischem Zeichenstift für Switch durchgesickert

 
Drawn to Life: Two Realms
Entwickler:
Publisher: 505 Games
Release:
07.12.2020
07.12.2020
07.12.2020
07.12.2020
07.12.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Drawn to Life: Two Realms: Neuer Knobelplattformer mit magischem Zeichenstift für Switch durchgesickert

Drawn to Life: Two Realms (Logik & Kreativität) von 505 Games
Drawn to Life: Two Realms (Logik & Kreativität) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Die taiwanesische Alterseinstufung (www.gamerating.org.tw) erwies sich in den vergangenen Wochen als zuverlässige Leak-Quelle. Auch gestern berichtete Gematsu.com unter Verweis auf die Seite von einem durchgesickerten Titel - und zwar vom Knobelplattformer mit magischem Zeichenstift Drawn to Life: Two Realms. Er ist dem (wahrscheinlichen) Gerücht nach für Nintendo Switch in Arbeit.

Screenshot - Drawn to Life: Two Realms (Switch)

Ein Termin wird in der Datenbank nicht genannt, wohl aber ein kleiner, sehr allgemein gehaltener Beschreibungstext über den Spielablauf: "Drawn to Life ist ein Spiel, in dem der Spieler seinen eigenen Charakter, Waffen, Zubehör, Plattformen und Objekte zeichnen muss." Dies galt natürlich bereits in den Vorgängern Drawn to Life: Mal-Held sein (zum Test) und Drawn to Life: SpongeBob Schwammkopf und der magische Stift (zum Test). In den Hersteller-Feldern der Datenbank wird überall Publisher 505 Games genannt; bei den Vorgängern waren 5th Cell bzw. Altron für die Entwicklung zuständig.

Dem Magazin ist zudem aufgefallen, dass am 12. Oktober die entsprechende Domain Drawntolifegame.com registriert worden sei. Man könne anhand der genannten Agentur aber noch nicht erkennen, ob 505 Games als Auftraggeber dahinter steckte.

Quelle: www.gamerating.org.tw (via gematsu.com), whois.domaintools.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am