Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise: Verbucht mehr als 700.000 Verkäufe

 
von ,

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise - Verbucht mehr als 700.000 Verkäufe

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (Sport) von Nintendo
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Großer Erfolg für Imagineer und Nintendo: Das Switch-exklusive Fitnessspiel Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (ab 56,36€ bei kaufen) hat sich seit der Veröffentlichung im Dezember 2020 mittlerweile mehr als 700.000 Mal verkauft. Das meldet Gaming Bolt in Anlehnung auf offizielle Zahlen des Entwicklerstudios. Schon im März wurde die Marke von 600.000 digitalen Verkäufen überschritten.

Die Corona-Pandemie, die vielerorts zu geschlossenen Fitnessstudios geführt hat, dürfte ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben, der im Vergleich zu einem Ring Fit Adventure aber immer noch überschaubar wirkt: Nintendos verspieltes Workout mit dem Fitness-Ring hat sich weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft und war zeitweise sogar komplett ausverkauft.

Im Test hat sich Maja dem Boxtraining gestellt. Wie es ihr gefallen hat, lest ihr im Test.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Gaming Bolt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise
ab 56,36€ bei