von Jens Bischoff,

Grindstone: Die brutalen Puzzle-Kämpfe toben auch auf Switch

Grindstone (Logik & Kreativität) von Capybara Games
Grindstone (Logik & Kreativität) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Nintendo hat im Rahmen der jüngsten Indie-World-Ausgabe eine zeitexklusive Switch-Umsetzung von Capybaras Puzzle-Kampf-Action Grindstone angekündigt und direkt veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 29. Dezember ein Launch-Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (12,59 Euro statt 16,79 Euro). Für Frühjahr 2021 ist außerdem eine physische Edition sowie ein Vinyl-Soundtrack von iam8bit geplant. Sein Debüt feierten die rabiaten Puzzle-Kämpfe der Below-Macher bereits letztes Jahr auf iOS via Apple Arcade.

Nintendo schreibt: "Mit diesem Titel bahnt sich ein Puzzle-Kampfspiel den Weg auf Nintendo Switch. Die Spieler:innen vermöbeln echte Fieslinge, um mächtige Kombo-Attacken zu erzeugen und sich wertvolle Grindstones zu verdienen. Diese können sie dann einlösen, um neue Ausrüstungsgegenstände herzustellen, noch mehr hinterhältige Feinde, Hindernisse und Endbosse abzuräumen und am Ende Grindstone Mountain zu erobern. Insgesamt gibt es mehr als 200 tückische Levels zu bestehen."

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer Switch


Screenshot - Grindstone (Switch)

Screenshot - Grindstone (Switch)

Screenshot - Grindstone (Switch)

Screenshot - Grindstone (Switch)

Screenshot - Grindstone (Switch)


Quelle: Nintendo / Capybara Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am