Mario Golf: Super Rush: Golfspiel wird Ende Juni für Switch erscheinen

 
Mario Golf: Super Rush
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.06.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Golf: Super Rush für Switch angekündigt

Mario Golf: Super Rush (Sport) von Nintendo
Mario Golf: Super Rush (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mario darf bald wieder Golf spielen, und zwar in Mario Golf: Super Rush am 25. Juni 2021 auf Switch. Das neue Golfspiel im Pilzkönigreich inkl. Story-Modus, Bewegungssteuerung und neuen Multiplayer-Elementen (Lokal/Online) wird 59,99 Euro kosten.

Beim Speed-Golf im Multiplayer schlagen alle Spieler gleichzeitig ab. Im Story-Modus, in dem die Mii der Spieler mit bekannten Charakteren aus dem Pilzkönigreich interagieren, kann man an Golf-Wettkämpfen teilnehmen und Erfahrungspunkte sammeln, um ihre Werte zu verbessern.

Nintendo: "Spiele mit Knopfsteuerung oder setze die Bewegungssteuerung ein, um den Joy-Con-Controller wie einen Golfschläger zu schwingen. Ganz wie auf dem echten Golfplatz musst du auf Wind und Terrain achten. Praktische Funktionen helfen dir aber beim perfekten Abschlag: Die Schlagleiste zeigt den Kurvenverlauf deines Schlags bei Hügeln an und ein Scan bietet dir Informationen zur Geländebeschaffenheit. Eine der neuen Spielfunktionen ist Speed-Golf. In diesem Modus schlagen alle Spieler gleichzeitig ab und eilen dann in Windeseile zu ihrem Ball. Befördere deinen Ball mit einem weiteren Schlag näher an das Loch heran. Sei dabei schneller als deine Gegner, um die Oberhand zu behalten. Hier ist nicht nur Golfgeschick gefragt: Setze Sprints und Spezialschläge ein, um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen."

"Im Story-Modus beginnst du als aufstrebender Mii-Golfer. Entwickle nach und nach dein Golftalent, während du mit den verschiedenen Charakteren des Pilz-Königreichs interagierst. Sammle Erfahrungspunkte in Golfpartien und gestalte deinen Charakter frei nach Wahl, indem du Punkte auf verschiedene Werte verteilst. Im Mehrspielermodus kannst du mit bis zu drei anderen Spielern lokal oder online antreten."


Letztes aktuelles Video: Ankündigung Trailer


Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)

Screenshot - Mario Golf: Super Rush (Switch)


Quelle: Nintendo Deutschland

Kommentare

SethSteiner schrieb am
War in jedem Fall ziemlich sympathisch gemacht. So ein Golfspiel ist schon willkommen, auch wenn ein Nintendo Golf irgendwie ja geiler wäre. Aber das denke ich mir bei all diesen Mario Titeln.^^
GoodOldGamingTimes schrieb am
Großartig. Von all den Mario Sportspielen mein Liebling. Warte schon ewig auf nen neuen Teil. Das wird ein Fest. :D
Kuttelfisch schrieb am
Ich freue mich tatsächlich auf den RPG Modus. :-D
Mario Tennis 64 war wegen des Multiplayer bisher das einzige Mario Sportspiel für die großen Konsolen was ich hatte.
Ansonsten habe ich immer die Gameboy Colour/Advance Varianten von Golf/Tennis wegen des Rollenspielmodus vorgezogen.^^
Chibiterasu schrieb am
Mir fehlen da aktuell die Leute für den Couch Coop, aber prinzipiell eine schöne Ankündigung.
Hübsch ist es nicht...
Krulemuk schrieb am
Ich mag die Mario-Sportspiele. Ist jetzt nichts, was mich in Freudentänze versetzt aber doch etwas, was ich relativ nah am Release kaufen werde, wenn die SP-Kampagne passt.
schrieb am