Life Is Strange: True Colors: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

 
von ,

Life is Strange: True Colors: Digital-Veröffentlichung auf Switch für Anfang Dezember terminiert

Life Is Strange: True Colors (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange: True Colors (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Adventure-Fans mit PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, oder Stadia dürfen bereits seit September die Gefühlswelten in Life Is Strange: True Colors (ab 17,82€ bei kaufen) erkunden. Ab Anfang Dezember dürfen auch die Switch-Spieler in die geheimnisvolle Welt abtauchen, in der die Protagonistin Alex Chen die übernatürliche Fähigkeit besitzt, Emotionen anderer als farbige Auren wahrzunehmen, sie zu absorbieren und sogar zu manipulieren.

Genauer gesagt, wird True Colors ab dem 7. Dezember als digitale Version in Nintendos eShop zur Verfügung stehen, wie Publisher Square Enix mitteilt. Die Einzelhandels-Version wird am 25. Februar 2022 erhältlich sein.

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)

Screenshot - Life Is Strange: True Colors (Switch)



"Wir freuen uns ungemein, endlich ein Life-is-Strange-Erlebnis auf Nintendo Switch zu bieten und Spieler*innen die Gelegenheit zu geben, Life is Strange: True Colors zu Hause oder unterwegs zu genießen", sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. "Dies ist das technisch fortgeschrittenste Spiel in der Reihe, also war es uns wichtig, einen hohen Standard für Grafikqualität, Performance und Optimierung beizubehalten, wenn wir den Titel auf eine neue Plattform bringen. Wir freuen uns sehr darüber, wie die Switch-Version sich entwickelt hat, und können es kaum erwarten, unsere wundervolle Community mit dieser Veröffentlichung zu erweitern."


Letztes aktuelles Video: Wavelengths Launch Trailer



„Wir freuen uns ungemein, endlich ein LIFE IS STRANGE-Erlebnis auf Nintendo Switch zu bieten und Spieler*innen die Gelegenheit zu geben, LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS zu Hause oder unterwegs zu genießen“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. „Dies ist das technisch fortgeschrittenste Spiel in der Reihe, also war es uns wichtig, einen hohen Standard für Grafikqualität, Performance und Optimierung beizubehalten, wenn wir den Titel auf eine neue Plattform bringen. Wir freuen uns sehr darüber, wie die Switch-Version sich entwickelt hat, und können es kaum erwarten, unsere wundervolle Community mit dieser Veröffentlichung zu erweitern.“

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Otaku85 schrieb am
Warte lieber auf die SteamDeck-Version. Auf der Switch braucht das Spiel niemand. Ich wette, es wird eh wieder verwaschene Texturen, eine unterirdische Framerate und nicht einmal das gesamte Game auf Modul haben. Ich bin mit meiner PS5-Variante sehr glücklich. Spiel läuft flüssig und sieht klasse aus.
RyanDerPinguin schrieb am
Hm, eigentlich sollte das Spiel mein "Launch-Titel" für das Steam Deck werden. Durch die Verschiebung davon, könnte jetzt aber die Switch Version den Vorzug erhalten...allerdings kostet es vermutlich wieder deutlich mehr als auf Steam.
schrieb am
Life Is Strange: True Colors
ab 17,82€ bei