von Michael Krosta,

FIFA 22: EA dementiert Angaben zu Installations-Limit auf PC

FIFA 22 (Sport) von EA Sports
FIFA 22 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
Electronic Arts hat klargestellt, dass es für die PC-Version des Fußballspiels FIFA 22 kein Installation-Limit für die Verwendung auf nur einem Rechner geben wird. Vorausgegangen war eine Angabe bei Steam, wonach man sich beim Kauf des Spiels den Kopierschutz eines Drittherstellers installieren muss und gleichzeitig nur die Installation auf einem Gerät erlaubt wird. Auf Nachfrage von Eurogamer.net hat ein Sprecher von EA Sports folgendes Statement abgegeben:

"Wir können bestätigen, dass es kein Gerätelimit für FIFA 22 auf dem PC via Steam geben wird. Die Auflistung war nicht korrekt und die Angaben zur Limitierung wurde mittlerweile entfernt. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und danken unserer Community dafür, dass ihr der Fehler aufgefallen ist."


Neben den Konsolen erscheint FIFA 22 am 1. Oktober auch auf dem PC. Technisch wird man dort allerdings mit der Technik aus dem vergangenen Jahr abgespeist, während man die Next-Gen-Version mit "HyperMotion" nur auf den neuen Konsolen und Stadia erleben kann.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Black Stone schrieb am
Die könnten das Limit auch auf 0 setzen! Für diese "Version" wäre mir das völlig ausreichend...
schrieb am