von Marcel Kleffmann,

NHL 16: Die "Spielermoral" im Modus "Be a GM" (General Manager)

NHL 16 (Sport) von Electronic Arts
NHL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports versucht mit dem folgenden Trailer die "Spielermoral" aus dem Modus "Be a GM" (General Manager) von NHL 16 (ab 8,68€ bei kaufen) näher vorzustellen. Vom Hersteller heißt es hierzu: "Ein GM muss nicht nur die besten Spieler verpflichten, sondern gleichzeitig dafür sorgen, dass die richtigen Spieler gut zusammenspielen. Alle Spieler der NHL und AHL haben unterschiedliche Persönlichkeiten, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Befasse dich mit Trade-Wünschen, dem Verhältnis deiner Spieler und vielen anderen Aspekten, indem du Team-Meetings einberufst oder deinen Kader anpasst, um die Leistung deines Teams auf dem Eis direkt zu beeinflussen." NHL 16 erscheint am 17. September 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Be a GM Spielermoral

Quelle: EA Sports

Kommentare

UncleDrew9ONE schrieb am
Netter Ansatz, aber bevor man sich um solche Detail Fragen kümmert sollte man sich ggf. erst mal wieder auf grundsätzliche Eigenschaften wie Umfang und Gameplay konzentrieren. NHL 16 fand ich auf dem Eis ganz nett, das Drumherum ging aber gar nicht und die Inszenierung war im Vergleich zu nba 2k nix
Stalkingwolf schrieb am
Diese Spielermoral gab es schon einmal. Ich weiß nicht mehr welches Jahr ( glaub 07 )
Das System war total verbuggt. Die Torhüter wollten nach einem Spiel auf der Bank getradet werden und man konnte die Verträge nicht verlängern.
Ist der Seasonmodus eigentlich wieder dabei?
Das es auch keine Demo gibt wurmt mich. Katze im Sack kaufe ich bei NHL nicht. Muss ich warten bis es auf EA Access angeboten wird und man es dort testen kann.
schrieb am
NHL 16
ab 8,68€ bei