von Marcel Kleffmann,

Humble Choice im Juni 2021, u.a. mit Civ 6 Platinum, Stubbs the Zombie und Worms Rumble

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das Humble-Choice-Paket für Juni 2021 ist präsentiert worden. Das Spiele-Paket für Choice-Abonnenten umfasst diesmal die folgenden Titel:

  • Civilization 6: Platinum Edition
  • Secret Neighbor
  • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
  • Worms Rumble + Legends Pack DLC
  • Going Under
  • Panzer Paladin
  • Milky Way Prince - The Vampire Star
  • Desolate
  • Ikenfell
  • Paw Paw Paw
  • Effie
  • Disjunction

Die Civilization 6: Platinum Edition enthält das Basisspiel, die beiden großen Erweiterungen Rise & Fall und Gathering Storm sowie folgende Inhalte: Vikings Scenario Pack, Poland Civilization & Scenario Pack, Australia Civilization & Scenario Pack, Persia and Macedon Civilization & Scenario Pack, Nubia Civilization & Scenario Pack und Khmer and Indonesia Civilization & Scenario Pack.

Alle Spiele wird man auf Steam einlösen müssen, außer Disjunction bei GOG.com.

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Dienstag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zwölf Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Ist das Stubbs the Zombie eigentlich schon das Remaster oder noch das alte "Original"-Spiel? Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Ich hab das monatliche Bundle schon seit 2018 im Abo.
die-wc-ente schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?02.06.2021 19:18
flopsy hat geschrieben: ?02.06.2021 17:46 Ich finde es diesmal richtig schlecht.
Ich auch. ich habe es nur wegen den ganzen Civ VI DLC mitgenommen. Der Rest wird wahrscheinlich für immer in meiner Steambibliothek ungespielt bleiben.
Desolate hatte ich schon. Falls wer Interesse hat, einfach melden.
Nehme ich gerne
ziegenbock schrieb am
flopsy hat geschrieben: ?02.06.2021 17:46 Ich finde es diesmal richtig schlecht.
Ich auch. ich habe es nur wegen den ganzen Civ VI DLC mitgenommen. Der Rest wird wahrscheinlich für immer in meiner Steambibliothek ungespielt bleiben.
Desolate hatte ich schon. Falls wer Interesse hat, einfach melden.
SethSteiner schrieb am
Ich konnte einer Freundin eine riesige Freude mit dem Civ VI Key machen (zu mal scheinbar ja alle DLCs drin sind). Der Rest ist denke ich soweit in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Aber ich habs gern mitgenommen.
NewRaven schrieb am
Ja, wenn man nicht gerade ein großes Interesse an Civ6 hat (und wer ein großes Interesse hat, hat das Game vermutlich dann auch schon... außerdem war das Basegame schon in einem Humble-Bundle...), hat es hier diesmal tatsächlich nicht leicht, weil auch die Indie-Titel diesmal zumindest bei mir jetzt nicht unbedingt "probier mich" schreien.
schrieb am