Polybius: Psychedelisches Arcadespiel für PSVR erscheint noch im April

 
von ,

Polybius: Psychedelisches Arcadespiel für PSVR erscheint noch im April

Polybius (Arcade-Action) von Llamasoft
Polybius (Arcade-Action) von Llamasoft - Bildquelle: Llamasoft
Der Arcade-Shooter Polybius für PlayStation VR hat mittlerweile im PSN-Store einen Release-Termin bekommen: Am 28. April erscheint der Titel dort für 16,99 Euro (bzw. 13,59 Euro für Plus-Mitglieder). Jeff Minter (Tempest 2000) erklärte das psychedelische Arcadespiel von Sony und Llamasoft bei der Ankündigung folgendermaßen: "Das Spiel selbst ist schnell und intensiv, aber nie verstörend, anstrengend oder irgendwie unangenehm. Ich mag keine Spiele, bei denen man sich hinterher gestresster fühlt als zuvor. Trotz des hohen Tempos und der Hyperstimulation werdet ihr merken, dass das Spiel einen entspannenden, ja sogar leicht therapeutischen Effekt hat. Ich stehe am Montagmorgen mit schlechter Laune auf, aber nach ein paar Minuten mit dem Headset bin ich fröhlich und gelassen. Die Testpersonen haben das Gefühl mit dem einer angenehmen Meditationssitzung verglichen." Einen ausführlicheren Blick auf die Entwicklungsgeschichte und eine moderne Sage über ein unbekanntes Arcadespiel als Inspiration findet ihr im PlayStation.Blog.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Deutscher PlayStation-Store

Kommentare

Eispfogel schrieb am
Und noch immer keine PC Version....GNARF!
superboss schrieb am
ach das ist für vr ahb mich schon gewundert, weshalb das grafisch jetzt nicht so toll aussah
mosh_ schrieb am
Plusmitglieder, nicht Goldmitglieder ;)
schrieb am