Veröffentlicht inNews

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville – „Glück des Zombies“-Festival bringt neuen Zauberer-Zombie

„Glück des Zombies“-Festival bringt neuen Zauberer-Zombie

© PopCap / Electronic Arts

Am 2. März 2020 haben Electronic Arts und PopCap das Festival-Event „Glück des Zombies“ in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet und damit den neuen Charakter Zauberer-Zombie, Goldtöpfe, Kobold-Hutballons und mehr eingeführt (zu den Patchnotizen).

Dazu heißt es vom Publisher: „Spieler, die nach dem Gold am Ende des Regenbogens suchen, dürfen sich freuen: Diesen Monat hält Schlacht um Neighborville etwas Magisches bereit. Der neue Charakter Zauberer-Zombie ist ab heute am Ende der Preiskarte verfügbar. Spieler können zudem in der Mitte der Preiskarte das seltene Kostüm Zitron 5000 freischalten. Das legendäre Zauberer-Kostüm Wunschbrecher kann erst freigeschaltet werden, sobald  100% der Preise in diesem Monat freigeschaltet wurden.
 
Der Zauberer-Zombie ist ein mächtiger Magier, der auf den Köpfen seiner Verbündeten reiten kann. Darüber hinaus kann er als Solo-Charakter seine übernatürlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit denen er neue Strategien für das gesamte Team eröffnet. (…) Spieler, die den Zauberer auf der Zombieglück-Preiskarte im März nicht freischalten konnten, bekommen im April die Möglichkeit ihn für 500K Münzen freizuschalten.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.