von Michael Krosta,

Project Cars 3: Vorbestellungen ab sofort möglich, inklusive Bonus

Project CARS 3 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Project CARS 3 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Ab sofort sind Vorbestellungen für das Rennspiel Project CARS 3 (ab 27,90€ bei kaufen) für PS4, Xbox One und PC (via Steam) möglich. Das haben Publisher Bandai Namco und die Slightly Mad Studios bekannt gegeben. Dabei erhalten Vorbesteller das "Ignition Pack" mit folgenden Inhalten:

  • Zehn einzigartige Lackierungen
  • 20 Aufkleber
  • Zwei Muster
  • Zwei Felgen
  • Zwei Reifensätze
  • Vier Nummernschilder
  • Vier Startnummern
  • Zwei neue Charaktere (männlich und weiblich) mit verschiedenen Outfits und Helmdesigns
Wer sich für den Kauf der Deluxe Edition entscheidet, erhält außerdem einen dreitätigen Vorsprung im Early Access (ab 25. August) sowie einen uneingeschränkten Zugang zum Season Pass mit vier weiteren Inhalts-Paketen.

Letztes aktuelles Video: What Drives You

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

CurseofSpawn schrieb am
Pcars 1 mega drauf gefreut. Pcars 2 dann direkt geholt - mega Enttäuscht ! Diesen Fehler mach ich nicht noch mal ! Wenn Pcars 3 mal für 5? zu haben ist dann werde ich mir das holen , vorher nicht mehr ! Dafür gebe ich nicht mehr soviel Geld aus ! Versprechungen und Blenden können sie mehr aber auch nicht ! Simulation ... weit gefehlt ! Grid, Pcars, Forza, auf dieser Schiene befindet sich Project Cars. Wer Simulation dazu sagt , hat keine Ahnung!
Koboldx schrieb am
Ich bleib bei Pcars2... ist noch immer der beste VR Simracing Titel am Markt.
In Zukunft werde ich vielleicht nach Automobilista 2 wechseln... falls das Spiel in 1-2 Jahren mal ordentlich Kontent bieten sollte.
Pcars3 ist mir zu Arcadig... sowas will ich gar nicht für VR nutzen. VR steht für immersion und das beißt sich eben bei puren arcade Titeln, wenn es zu unglaubwürdig ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Deluxe kaufen, um eher spielen zu können. Was ein Bullshit. Danke, nein.
th3orist schrieb am
Ich besitze bereits zwei Spiele die zu 95% gleich aussehen und sich sicher auch weitestgehend gleich fahren wenn man bei PC3 die Arcade-Hilfen ausstellt. Diese Spiele heißen PCars 1 und PCars 2. Insofern habe ich keinen Bedarf am gleichen Spiel nochmal mit Forza-Hülle. Und ich kann auch einfach diese Grafikengine nicht mehr sehen, echt. Die verfolgt mich schon seit 2013 als ich Backer von PCars 1 war. Das kann doch nicht sein dass man 7 Jahre später noch ein Spiel vorgesetzt bekommt was kaum besser aussieht.
DonDonat schrieb am
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von PC3 halten soll, mehr in Richtung Arcade müsste was für mich sein, wobei dann die Frage ist, ob es am Ende nicht hinter z.B. Forza Motorsport "zurückbleibt", dass ja auch in die Richtung "Sim-cade" geht? Normal sind die PC Fans ja eher auf eine Sim aus und jetzt mit mehr Arcade müsste man schon etwas dafür tuen, sich von Motorsport abzuheben...
Nachdem mir PC2 aber schon mal nicht zugesagt hat, bin ich trotz dem neuen Ansatz bei PC3 erst mal skeptisch.
Wenn es aber gut werden sollte, bin ich gerne gewillt dem Ganzen nach dem Ende des Early Access eine Chance zu geben.
schrieb am
Project CARS 3
ab 27,90€ bei