von Jan Wöbbeking,

Pistol Whip: Preiserhöhung geplant; Wildwest-Erweiterung "Smoke & Thunder" hat einen Termin

Pistol Whip (Shooter) von Cloudhead Games
Pistol Whip (Shooter) von Cloudhead Games - Bildquelle: Cloudhead Games
Aktualisierung vom 06. August 2021, 10:49 Uhr:

Ab dem kommenden Donnerstag, 12. August rauchen im VR-Musikspiel Pistol Whip von Cloudhead Games die Colts: Wie Uploadvr.com berichtet, erscheint dann die kostenlose Wildwest-Erweiterung "Smoke & Thunder" - zusammen mit dem bereits angekündigten überarbeiteten Style-System inklusive neuen Modifiern.

Das Update erfolgt auf allen Plattformen (Quest, PC-VR, PSVR). Wer sich das komplette Spiel inklusive der neuen Erweiterung noch günstig sichern möchte, sollte sich beeilen. Ab dem 15. August soll der Preis des Titels von 24,99 auf 29,99 Dollar steigen. Seit dem Launch anno 2019 gab es allerdings auch bereits einige kostenlose Updates, so dass der Umfang spürbar angewachsen ist.

Ursprüngliche Meldung vom 22. April 2021, 12:52 Uhr:

Bereits bei "2089" handelte es sich um eine lohnenswerte kleine Extra-Kampagne zum VR-Rhythmus-Shooter Pistol Whip. Im Sommer soll es ein ähnliches Update mit der Wildwest-Kampagne "Smoke & Thunder" sowie dem "Concierge" geben, der mit weiteren Modifikatoren umfangreichere Anpassungen des Spielstils an eigene Vorlieben ermöglichen soll.


In "Smoke & Thunder" sucht der Spieler als Revolverheldin die verschollene Schwester und klärt zu Beginn des industriellen Booms die "DYNAMO"-Verschwörung auf. Züge, Technik und Explosionen sollen die passende Bühne für musikalische Schießereien bieten. Zum Test des Hauptspiels geht es hier.
Quelle: Oculus Gaming Showcase

Kommentare

johndoe1971018 schrieb am
Saugeil!
Bin schon gespannt, was für eine Art Musik sie für dieses Addon verwenden werden.
schrieb am