von Marcel Kleffmann,

Little Nightmares 2: Demo für Konsolen kann runtergeladen werden

Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Demo von Little Nightmares 2 (ab 8,80€ bei kaufen) ist auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 im PlayStation Store (aktuell gibt es Probleme mit der Demo im PS Store) sowie für Xbox One und Xbox Series X/S im Microsoft Store veröffentlicht worden. PlayStation-Nutzer benötigen eine PS+-Mitgliedschaft. Laut Publisher Bandai Namco Entertainment soll die Switch-Demo ebenfalls verfügbar sein, ist aber bisher im eShop (noch) nicht auffindbar. Die PC-Demo ist seit längerer Zeit auf GOG.com und Steam verfügbar.

In der Demo spielt man Mono und bahnt sich einen Weg durch einen unheimlichen Wald. Erreicht man die Hütte, kann man Six befreien und gemeinsam mit ihr vor dem Jäger fliehen.




"Physische Pre-Orders der Day-One- und TV-Edition sind weiterhin bei teilnehmenden Händlern möglich. Die TV-Edition beinhaltet eine Fülle an zusätzlichen Inhalten, wie dem kompletten Soundtrack, einem Diorama mit Six und Mono, einem Steelbook-Case, einem Artbook und Stickern", schreibt der Publisher.

Außerdem haben wir heute eine Vorschau zu dem Spiel veröffentlicht
: Na das sieht doch gut aus! Über zwei Stunden haben wir mit der Vorab-Version von Little Nightmares 2 verbracht - welche Neuerungen im Spiel stecken, verraten wir in unserer Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Lost In Transmission Demo Release



Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Black Stone schrieb am
Die Switch Version hab ich auch gestern schon gespielt, auch wenn der Text was anderes suggeriert...
Todesglubsch schrieb am
OskarBerlin hat geschrieben: ?13.01.2021 20:06 Falls jemand einen Link für die PS4 Demo hat, bitte kommunizieren. Ich finde leider nichts.
Heute ist sie da.
OskarBerlin schrieb am
Falls jemand einen Link für die PS4 Demo hat, bitte kommunizieren. Ich finde leider nichts.
schrieb am